Levi Kallay






"Es gibt wenige, die in der heutigen Zeit noch Anstand haben, und genau deshalb ist es wichtig, das zu verbergen, sonst wird man zu schnell ausgenützt, oder gerät in Gefahr, Levi." Meinte sie zu ihrem damals 7 Jahre alten Sohn, der die ganze Sache nicht wirklich verstand.

"Aber warum?" fragte er zum wiederholten male und erntete dafür ein gutmütiges Lachen von seinem Vater. daraufhin zog er Schmollend die Lippe nach oben und seine Mutter nahm ihn in den Arm und flüstert ihm was ins Ohr, worauf der Junge wieder leise lachen konnte, seiner Mutter einen Kuss auf die Wange gab und danach zu seinem Vater wuselte um den auch zu drücken.

"Wir passen auf alle auf" meinte der Knirps dann und wirkte nun wieder zufrieden.































"Levi, willst du wirklich hierbleiben, sie kommen nicht wieder!" Fragte der 30 jährige den etwa 17 Jährigen der auf dem Dach saß und wartete, er wartete nun schon seit 5 Monaten, und Levi sieht auf ihn runter "Sie haben gesagt, ich soll hier warten und aufpassen und dafür sorgen, das die Tiere gut versorgt sind" der ältere seufzte "Nun gut Levi, aber denk daran, du kannst jederzeit uns nachreisen."

"Werde ich nicht, das weißt du, ich bleibe hier, hier ist meine Heimat." erwiederte Levi und sah dem Trupp nach, der nun am gehen war, innerlich wusste er das seine Eltern nicht wieder kommen würden, aber er wollte einfach nicht gehen, ihm gefiel es hier, und immer wieder kamen Wanderer, erzählten Geschichten, versuchten ihn übers Ohr zu hauen oder sie brauchten einfach Hilfe.

3 Jahre später, sind meine Eltern immer noch nicht wieder zurück, aber ich bleibe hier.





























20 / 1,91m / 76kg













Seine Familie