I am scotish you dumbhead!!!




Geboren bin ich in Paisley, Schottland. Meine ersten 6 Jahre verbrachte ich dort, bis mein Vater einen äußerst lukrativen Job in England angeboten bekam in einer der führenden Firmen für Sicherheitsangelegenheiten. Also zogen wir in die Nähe von London.

7 Jahre später starb meine Mutter, weil ein Idiot gedrängelt hat auf der Landstraße. Und da es im wunderschönen Britannien ständig regnet, ist sie von der Straße abgekommen und hat sich um einen Baum gewickelt. Mein Vater war daraufhin am Boden zerstört und dennoch ging das Leben weiter.

Nach 6 Monaten nahm er wieder seinen Beruf auf und ich begleitete ihn soweit es ging. Tja so bin ich dann in den USA gelandet als der Super Gau kam. Natürlich habe ich Heimweh, aber ob ich jetzt hier Zombies abknalle oder in Britannien macht da keinen großen Unterschied.





Name: Jody Conners
Codename: Falcon
Gender: female
Age: 27
Country of origin: Scotland
Headquaters: BSAA, New York
Rang: Rekrut






Zivilisten sind für das Militär der größte Störfaktor,
aber auch gleichzeitig die größte Motivation.






Ich frage mich, ob ich eigentlich ein Magnet für Katastrophen bin oder ob es einfach die Tatsache ist mit den falschen Leuten zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort zu sein.


Mein ursprüngliches Team Delta L.A, war so ein Beispiel dafür. Erst Einsatz in einer kleinen Stadt auf einer Insel. Scheiß Mutanten. Der beste Auftrag war in Paris. Ein Flugzeug voller Zombies knallt in die Abfertigungshalle des Flughafens. Ich flüchte mit ‘nem Neuen, rette mich schleiche vor Lickern in einen Raum, und was passiert ... meine Chefin ruft an...




Dann ein Inseleinsatz wo beinahe die Insel atomisiert wurde. Und da retten wir zwei von uns und es gibt im Team Stress ohne Ende. Das Team Delta hat nicht mal einen Urlaub überstanden ohne sich fast um zu bringen.


Ich habe mich dann für New York entschieden und das Team Zeta. Dafür habe ich es vergeigt dann. Ich bin einfach keine Führungspersönlichkeit!!! Dafür bin ich bei Eddis gelandet und ich hasse ihn. Ich hasse ihn wirklich! Das ist schon kein Sadist das ist ein Folterknecht. Der Teufel heißt nicht Luzifer sondern Eddis. Ich weiß ja dass er es macht, dass ich da draußen überleben kann!