Nichts ist endloser wie der nächtliche Himmel. Erst wenn wir hoch in die weiten endlose schwärze blicken merken wir, wie klein unbedeutend jeder einzelne von uns ist. Dennoch es gibt nichts Tröstlicheres als die samtene Schwärze mit ihren kleinen glitzernden Diamanten







„Weißt du wann ein Herz wirklich wertvoll ist?"

"Manche sagen wenn es voller liebe ist."

"Andere sagen wenn es Rein und Unschuldig ist, aber wirklich wertvoll ist es nur wenn die Seele im Einklang mit sich ist und das Herz erfüllt mit Glück!“

Das waren die Worte die man mir sagte als das gekrümmte silberne Messer tief in meine Brust drang.

Ich spürte nur den Schnitt.

Kein Widerstand nichts.







Schwärze, dann das Gefühl als wenn man aus dem eisigem Wasser auf taucht , bevor man ganz erwacht.

Ein kurzes erschauern und dann scheint alles wieder normal.

Nur ist es nicht mehr Nacht, sondern das silberne Band des Morgens hatte die Nacht besiegt.

Meine Hände greifen an meine Brust, dort ist nichts, keine Wunde, kein Loch in meinem Shirt. Halb benommen taumle ich zu meinem Motorad.

Schwinge mich auf meine Maschiene und fahre die einsame Strasse davon.