B.S.A.A


http://www.bsaa.org/Amar_Williams

Be a hero, kill your ego. But it doesn't matter, it's all just a pack of lies.
Build a new base, steal a new fate. It doesn't matter, it's all just to save you.

We'll never fade away ...We'll never fade away ...
I will stand my own ground .... I will tear down myself... I won't fade

Year Zero, I'm not the hero. Is anybody alive here across the line?
@30 Seconds to Mars - Year Zero


B.S.A.A


http://www.bsaa.org/Amar_Williams


Persönliche Daten:

Name: Amar Williams

Geburtstag: 02.19. Alter: 31

Blutgruppe: 0+

Größe und Gewicht:1,73m 65kg

Haar und Augenfarbe: Dunkelbraun

Staatsangehörigkeit: U.S Amerikanischer Staatsbürger, gefühlter Inder

Familienstand: Verwitwet

Eltern:
Vater: Sheridan Williams, verstorben bei einem Unfall, als Amar 1 jahr war, Offizier
Mutter: Navia Hashred, Todesurteil in Indien, somit Wurde Amar mit 11 Jahren Vollwaise




BSAA Daten:

Codename: Immortal




Rang: Corporal
Status: Aktiv
Aktuelles Team: Zeta Team New York
Ehemaliges Team: Delta Team Los Angeles
Omega Team Dakar Ausgelöscht, er galt als Verschollen für 5 Wochen

Fähigkeiten: Waffenloser Kampf, verschiedene Asiatische Stile, Nahkampf, Großkaliber, Pistolen, Raketen und Granatenwerfer, Einzelkämpferausbildung .. Mitglied der indischen Rebellen, Medizinische Kenntnisse, Beidhändiger Kampf, Kampf in völliger Dunkelheit.

Favorisierte Waffen: Katana, Baretta, Granatwerfer, Schrotflinten, Skalpell

Ausrüstung:Wird für jeden Einsatz neu verteilt, aber ich mag meine Remmington






B.S.A.A


http://www.bsaa.org/Amar_Williams

Eigentlich ist das Leben an sich, gar nicht so Schwer, sobald man weiß wie man überlebt, aber eben nur eigentlich.
Wer hätte gedacht das wenn man die eine Hölle, die sich Leben schimpft, überlebt, nur um in die nächste Hölle zu stolpern.

Mein Leben war nie leicht, oder von Positiven Ereignissen geprägt.
Aber nachdem ich aus Indien rausgeholt wurde, ging der Streß eigentlich erst richtig los. In Indien waren die Soldaten und die Regierung mein Feind, die Menschenrechtsverletzungen liesen die Bürger zu den Waffen greifen, aber letztendlich gewinnen immer die Falschen.

Mein neuer Krieg ging vor einigen Monaten los, es war eine schwere Entscheidung .. für eine "gute Sache" kämpfen, oder sich von der Indischen Regierung hinrichten lassen. Ich wollte eigentlich nur überleben ... und dann stand ich nach dem ersten Kampf fast knöcheltief in Gedärme, von etwas, das wohl mal ein Mensch war.

Mittlerweile habe ich angefangen in Wochen zu zählen, wann ich von dieser "Guten Sache" wieder wegkomme.

Es ist weder toll, noch besonders aufbauend mit anzuhören, durch ein Headset wie die Leute, mit denen man seit gut 12 Monaten zusammenarbeitet, niedergeschlachtet worden sind.

Dinge die auch in die Kategorie gehören, die ich einfach komplett vergessen möchte .. aber ob das wirklich klappt .. der Auftrag ging schief .. und ich war dann alleine auf diesem Frachter, der mich zwar von Indien wegbrachte, aber dafür auf irgend eine Insel ...

Auf dieser Insel habe ich das Zeitgefühl vergessen, klar wurde es hell und wieder dunkel, aber ist es wichtig wieviele Tage vergehen, bis du stirbst, sei es nun durch die Passagiere die mit dir auf die Insel kamen, oder durch die Sicherheitsleute der Firma, die auf der Insel das sagen hatte?

Ich Habe erst wieder angefangen zu zählen, wieviel zeit verging als dieses Flugzeug abstürzte und machte mich daran den Piloten zu finden, das ausgerechnet Joker der Pilot war .. wurde mir klar, als ich das Wrack sah.

Nun es war leicht ihn und sein Rettungstrupp zu finden, aber schwer mit diesen Leuten zu überleben, aber es gelang, trotz der Anordnung mich gefangen zu nehmen, oder mir den Kopf abzuschießen, weil ich nicht zugelassen habe, das Joker noch mehr Aufputschmittel und Morphium bekommt, da er daran gestorben wäre.



Wir hatten Urlaub .. und nun haben sich die Teammitglieder getrennt .. ich bin ab jetzt in New York .. mal sehen wer da mein Team wird



B.S.A.A


http://www.bsaa.org/Amar_Williams

Alles ist besser als Indien oder die Insel voller Feinde,
ja der Meinung bin ich immer noch.

Der Ausblick von der Etage ist großartig,
und mit den Vorgesetzten komm ich eigentlich gut aus,
solange es um nichts persönliches geht.

Das Team hat die ersten 3 Monate nicht gemeinsam überstanden.
2 von uns wurden in die Reserve gesteckt,
warum und wieso wird sich vielleicht noch herausstellen.

Als es bei der ersten Besprechung hieß, das wenn es nötig ist, eine Teamfindung stattfindet, wusste cih noch nciht genau um was es ging, aber wenn Joker mal das Gesicht verzieht, heißt das schon einiges .. und nachdem verpatzten Auftag wurden wir früh Morgens dazu eingeladen uns im Keller einzutreffen.

Wir, dass beutet in dem Fall,
die letzten verbliebenen des neuen Teams Zeta..





Das Wichtigste ist jetzt,
sich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen.

Denn bei allem, was nun hinter uns liegt,
und das gilt für jeden Einzelnen,
der noch lebt und nicht schreiend oder wimmernd in der Ecke kauert,
der kann sagen:

"Ich war in der Hölle und hab überlebt,
es kann nicht noch schlimmer werden!"



Ausser man gerät an Eddis .. bei ihm lernt man,
das die Zombies gar nicht so schlimm waren.

Aber wenn man ihn überlebt hat,
weiß man, man ist bereit,
für alles was noch vor uns liegt.