"Wir haben einen Code Rot, Gunnery Sergeant Miller treffen sie in 2 Tagen um 11-00 in Nevada ein, alles weitere wird dort besprochen" mit dieser aussage war mir klar, der schönste Tag in meinem Leben würde für lange zeit verschoben werden, wenn Cooper und mir nichts besseres einfällt.

Coop hatte die Idee und keine zwei Stunden später rülpste James mir "Stairway to Heaven" in den Nacken und ich war drei mal schon kurz davor ihm meine Faust ins Gesicht zu ballern, als er mir dann das Bier in die Haare spuckte, lachte er noch dämlich, und im gleichen moment hatte er von Harry die leere Bierflasche über den Kopf gezogen bekommen. Ich denke ich hab noch nie so begeistert Danke gesagt wie zu diesem Moment.

Harry grinste entschuldigend und warf die leere Flasche aus dem Fenster, die klirrend auf dem Asphalt zersprang.

Die nächsten vier Stunden waren so angenehm still, bis James dann anfing wieder wach zu werden und nach Kopfschmerztabletten nölte, aber da waren wir gottseidank dann schon in Las Vegas, während sich Harry mit James daran machte die passende Kapelle für uns zu finden, richteten sich Cooper und Ich her, die Idee war wahnsinnig, aber es war unsere einzige Chance zu Heiraten bevor sich unsere Wege trennten.

James holte dann Cooper ab, und ich wurde von Harry zur Kapelle gebracht, es war eine tolle Feier, der Elvis konnte sogar singen, und unpassender weise feierten wir dann die Hochzeitsfeier im Stripclub, natürlich wurde ich Schräg angesehen, aber ich wollte nicht in irgendein Casino mit den Jungs, vor allem nicht mit James.

Irgendwann gegen Morgen, machten wir uns dann auf den weg zur Basis, sie staunten nicht schlecht, als wir in der Hochzeitsaufmachung aus dem Wagen stiegen, und uns zu dem General durchgefragt haben.


Es war klar, wir kamen nicht in die gleichen Einheiten, ich war Soldat für Bodeneinsätze, die anderen drei Piloten. Während ich noch zwei Tage warten musste, bis mein Flug nach Camp Pendleton in Kalifornien ging, kam der Einsatz meiner Jungs schon in drei Stunden.

Beim Abschied war es das erste Mal, das ich von mir aus James umarmt hatte, das trügerische Gefühl lies mich nciht los, als ich ihnen beim Abflug hinterhersah.

Dieser Krieg hatte größere Ausmaße als angenommen, es ging nicht nur um die Erde, es ging um unser gesammtes Sternensystem. 6 Jahre lang kämpften wir darum, die Erde von Ihnen Frei zu halten, den Kampf und viele andere danach hatten wir verloren.

Seit 9 Jahren, 8 Monaten und 27 Tagen bin ich offiziell Witwe, nachdem Abflug hatte ich keinen der dreien je wieder gesehen, Cooper und James wurden bei der Verteidigung abgeschossen, und das Geschwader von Harry war jahrelang vermisst, ohne jede Spur.

Allerdings habe ich auf einem Schmugglerplaneten Spuren von den Raumschiffen bekommen und wie durch ein Wunder fand ich dort 2 Menschen, zum einen Raven, zum anderen Harry, er sah schrecklich aus und es ging ihm alles andere als gut, während wir falsche Spuren legten konnten wir vom Planeten fliehen.

Im Stillen Hoffe ich immer noch, das ich auch James und meinen geliebten Cooper finde, aber offiziell gelten sie als Tot, auch Harry immer noch, ich habe mich nicht getraut ihn der Regierung zu übergeben, da ich einen seltsamen Funkspruch empfing, der hies, die Erde sei nun unter der Gewalt von den Aliens, irgendwo musste es noch eine Welt geben, wo die Menschen in Sicherheit waren.



Ich werde nicht Aufgeben.



Ich werde weiter kämpfen.



Für mein Land!


Für meine Welt!


Für meinen Mann!

Für meine Freunde!

Für alle Menschen!

und für die, die noch leben!




Die Kämpfe sind seitdem ganz andere, wir haben nicht aufgehört zu kämpfen, und wir werden dies auch nicht tun, wir sind hier um Menschen aus der Sklavenschaft zu befreien, wir reisen durch die weiten des Weltalls um andere zu finden, ohne vor Angst zu erstarren gehen wir den von uns gepflasterten Weg.


Wieder stehen wir da,
hilflos ertragen wir die Verwüstung...
So groß ist der Schmerz, dass er uns stumm macht...
Wir sollen verstummen!
Wenn wir unsere Toten begraben haben,
wollen wir euch suchen gehen!
Ein paar Gesichter derer, die euch banden
haben wir schon gesehen!
Sie sahen aus wie Menschen...

Wieder ein kampf verloren, ein Zorn geboren
der weiterträgt, wann nur ist da ein ende,
dass Menschenhände ans Schlachten gehen?

Nur zwei sind weggelaufen, ehe sie kamen...
Aber ihr - wo sollen wir euch suchen?
Was machen sie mit euch?
Wir vermissen euch!
wir wissen was Angst ist!
Ohne euch sind wir nur wenige!
Zu wenige, um hier fürs Überleben zu sorgen...
der Mohn will blühen - ein böses Jahr!
Letzte Instanz - Spurlos




Unser neuer Stützpunkt auf Terra Nova: