"Wenn 5 Monate für dich,
auch einmal länger dauern als die Ewigkeit in der Hölle weißt du,
was ich durchgestanden habe."






"Ich komm zurück, das Versprech ich dir, Daiyu, keine Angst"

Was für ein dämlicher Satz, aber er half mir, durchzuhalten, und zu vergessen, das ich die ganzen Altlasten los werden konnte, um endlich zu Leben wie ich es will, allerdings wusste ich nicht, das mein Bruder mir folgen würde, so war das nicht geplant, von ihm auch nicht, ich konnte das entsetzen spüren, als er neben mir auftauchte und aus Schreck gingen wir erstmal beide unter.

Während wir da untergingen und alles um uns herum brannte gingen mir tausend Gedanken durch den Kopf, aber der lauteste war "John, was suchst du hier?!"

Antwort gab es keine, wieso auch, ich hatte sie ja nicht ausgesprochen, als wir eine schier endlose Zeit später wieder an die Oberfläche kamen war sein Blick absolut entsetzt, das ging noch über sein Schmerzempfinden hinaus.

"John, verdammt du musst hier weg!" was natürlich nicht möglich war, jetzt musste er auch schwimmen genauso wie ich und es war meine Schuld, aberes war unser Schicksal, dafür war man eben als Zwilling geboren.









In diesem Fluß hat Raum und Zeit keine wirkliche Bedeutung, würde uns diese Flüssigkeit eigentlich recht schnell töten, wie sie es eigentlcih macht, würden wir nicht ans ziel kommen.

Wir haben uns abgewechselt, mal hat mich John mitgezogen, dann hab ich Ihn mitgezogen. Wir haben nicht aufgegeben, und manchmal spürten wir, wie nah sie waren, die die uns vermissen, dann wieder so weit weg.

Die Erinnerungen, an die Unverarbeiteten Ereignisse fingen an zu verblassen,je näher wir ans rettende Flussbett kamen, und auch Wenn der Silberne Wasserfall uns zurückdrängen wollte gaben wir nicht auf.

Unser Band war stark genug, das wir immer an der kraft des anderen zerren konnten, nur eines machte mir kummer, je länger wir brauchten, desto durchscheinender wurde John.

Ich kam zuerst aus dem Fluss, und griff nach der Hand von John, und als cih ihn zu mir zog, war das gefühl da, als würde er von mir weggezogen, irgendein Licht war da, dann war es Dunkel.
"... Und wohin muss ich jetzt?"