"Und das Gesetz ist doch nicht taub!", murmelte Simon als er sich von dem ergatterten Hocker der Bar schob und auf den Typen zuging der eben noch sein Geld wieder einsteckte, verwundert sah dieser auf als Simons Faust in sein Gesicht donnerte und ihm den Kiefer knirschen lies. "Scheiße!" meinte Simon und schüttelte seine Hand aus. "Hast du ne Stahlfresse?" fragte er schmerzverzerrt während er in den Taschen nach dem Ausweis des Typen suchte.
"halt die Fresse, ich bin vom FBI, du Arschloch!" mit diesen doch so liebevollen Worten, schlug er ihm seinen FBI-Ausweis in die Fresse.

~Nach dem Wunderland Fall~

Nachdem ich einen Schock nach dem anderen überwunden hatte, denn so ist das Wunderland nunmal, bin ich immer noch in guten Kontakt mit Mason, ja genau der, von dem ich damals sagte das er Wahnsinnig ist, ok ist er, aber lang nicht so wie die anderen denken, sie haben ja alle keine Ahnung.
Noch immer arbeite ich fest fürsCAC und meine Frau, ist mein Boss.