Es war die Richtige Entscheidung nach New York zu gehen, meiner Familie den rücken zu kehren und Neu anzufangen.

Eigentlcih war ich auf dem Weg, einen Modeljob anzunehmen, doch mein Zahlenproblem machte mir einen Strich durch die Rechnung.

Allerdings war ich darüber nicht traurig, denn ich lernte Dave kennen, er ist zwar etwas kleiner als ich, aber das fällt mir gar nicht auf.

























Mein Leben wurde auf der einen Seite etwas komplizierter, aber auf der anderen Seite sehr viel angenehmer, ich hab mittlerweile diese Zahlendreher nicht mehr, was daran liegt, das ich endlich richtig eingestellt bin, was mein Insulin Bedarf betrifft.

Den Modeljob hab ich mehr oder weniger freiwillig aufgegeben, und auch meine hm Freiheit, ich habe Dave nochmal getroffen, nachdem wir uns erst SMS gesendet haben, und er hat mir beim Zweiten Treffen sogar das Leben gerettet, mitten im Centralpark hatte mich irgendwas überfallen, ich bin bis heute nicht sicher, was es war, aber hätte mich der Junge nicht gewarnt, wäre ich sicher gestorben.

Auch wenn es nicht jedem passt, ich bin glücklich, ich geniese mein Leben und ich werde nicht zulassen, das mir dieses Glück genommen wird.