In den Träumen, waren all diese Geschichten toll, aber wer hätte gedacht, das aus diesen tollen Träumen die Dunklen Gestalten wirklich in unsere Welt kommen.




Während ich in der Nacht tiefer als erwartet in meine Träume eingetaucht bin, brannte das Haus in dem ich aufwuchs ab.

Meine Mutter und meine Schwester starben in dem Feuer und in der gleichen Nacht hatte mein Vater einen Verkehrsunfall.

Aber in der Traumwelt fand ich meinen Vater, aber irgendwie ... war alles anders, wir brauchten Hilfe, damit alles wieder gut werden würde.

Wir bekamen Hilfe, und unser Leben bekam einen Neuanfang.




Wir Leben wieder in New York.

Mein Vater Arbeitet immer noch zu viel, und wenn wir ihn nicht bremsen, arbeitet er nur noch.


Ich bin seine Prinzessin.

ich habe einen Ritter getroffen und einen Helden,

und manchmal sehen wir sogar Engel.


Nun muss ich nur noch meinen Vater beibringen,
das ich schon lang keine 9 mehr bin.