Ich kann mich noch erinnern, das Mitten in der Dunkelheit auf einmal eine Lichtexplosion war, und dann hatte ich nur noch Schmerzen.


Das nächste was ich weiß, ist das ich in dem Auto war, und wir wurden weggebracht, eine Stimme nach der anderen konnte ich hören, ich glaube .. es war eng im Auto, aber das war nicht schlimm, denn ich konnte den Himmel betrachten und hatte das Gefühl, das es besser wird.

Die Fahrt dauerte lange, und sie endete unter der Erde, ich konnte den Himmel nicht mehr sehen und etwas Unsicherheit schlich sich in mein Herz, doch dann war da die Fahrerin des Autos und sie griff zögernd nach meiner Hand und von ihr wurden wir in diese Wohnung gebracht und die Anderen gingen erfreut in die Zimmer.

Ich blieb stehen, und machte das, was ich auch im Auto schon tat, ich sah hinaus und zum Himmel.

Sie war wieder da und griff vorsichtig meine Hand, sie hat interessante Augen, aber als ich das bemerkte sah sie mich etwas überrascht an.


Es war nicht die rechte Zeit, oder der rechte Ort um bei ihr zu bleiben, auch wenn sie mir den Namen Nicholas gab, ich hoffe, sie verzeiht, aber irgendwas in mir, sagte sehr laut, das es Zeit war zu gehen, wie auch die anderen gingen, es war doch ihr Zuhause.




I saw a picture of you , hanging in an empty hallway
I heard a voice that I knew , and I couldn't walk away

It took me back to the end of everything
I taste it all I taste it all, the tears again

Outside the rain's fallin' down ,
there's not a drop that hits me
Scream at the sky but no sound,i s leavin' my lips
It's like I can't even feel

Everywhere that I go, i see another memory
And all the places i used to know
They're always there to haunt me

I walk around and I feel so lost and lonely
I can't turn this around

I keep running into walls that I can't break down
I said I just wander around



With my eyes wide shut because of you
Let me out of this dream
But you don't let me back


Das Schicksal hat mich wieder zu ihr geführt,
doch für uns beide war die Trennung wohl zu lang.


Viele Dinge hätten verhindert werden können,
wenn ich nicht gegangen wäre.


Dabei wollte ich sie nur schützen.


Ich fühle mich nun anders als vorher,
ein Stück weit verlorener als jemals zuvor.


Sie hat mich gerettet,
und egal was ich tun muss,
ich werde sie vor weiterem Unheil beschützen.