http://www.hunter-net.org/login









David Benning

***************








>http://www.hunter-net.org/Profil/David_Benning




- - - - - - - - -

Name:
Mitglied seit:
Status:
Aktiv:

- - - - - - - - -

Stadt:
Team:
Teamleiter:
Mentor:
Profession:

- - - - - - - - -

Einsätze:
Positiv:
Negativ:
Letzter Einsatz:

- - - - - - - - -

Gerade Online:
Neue Emails:
Neue PN:
Letzter Beitrag:

- - - - - - - - -

- - - - - - - -

David Benning
August 2003
Erwacht
Ja

- - - - - - - -

New York City
Innocence
Jane Doh
Rose Cleeve
Visionär

- - - - - - - -

60
90%
10%
Positiv

- - - - - - - -

Nein
12
5
Wasserfeen

- - - - - - - -





http://www.hunter-net.org//Blog/David_Benning_1

"Vor 8 Jahren hieß es zu mir: „du hast etwas gesehen, und darfst nie etwas davon erzählen, denn dieses Wissen würde das Gleichgewicht stürzen.“


Ich habe gesehen, wie Dämonen handeln, wenn sie von einer Aufgabe besessen sind.

Ich habe gesehen, wie Vampire einfach so Menschenleben auslöschen.

Ich habe gesehen, wie Werwölfe sich das recht nehmen über Tod und Leben Unschuldiger zu entscheiden.

Ich habe gesehen wie Magier, ihre Macht einsetzen um Schandtaten zu vertuschen.

Ich habe gesehen, wie Hunter einfach so alles Jagen, weil sie keine einfachen Menschen sind.

Und gegen dieses Unrecht kämpfe ich an, nicht alleine,
aber dennoch haben wir alle immer wieder das Gefühl, wir sind zu wenige.





http://www.hunter-net.org//Blog/David_Benning_2


Jeden Tag, dieser blanke Kampf ums überleben.
Jeden Tag das Schweigen, über das, was man macht, sobald man die Uni verlässt.
Jeden Tag, das Gefühl, daß das Grauen, einen schon beobachtet, und nur auf einen Fehltritt von dir wartet.

Eine beschissene Routine hatte mein Leben heimgesucht, und das obwohl ich zu dem Zeitpunkt, als sich alles irgendwie ändern sollte gerade mal 20 war, das ich zu allen sagte, ich sei 23 zählt nun mal nicht, ist auch nicht wichtig.

Aus der Routine hat mich die Schwester eines Kameraden der Uni gerissen, sie hätte Probleme in ihrem Job als Babysitterin, also bin ich mal eingesprungen.

Wer hätte auch gedacht, das die zwei Kinder, kleine Monster waren, und damit meine ich nicht nur ihr Verhalten, sondern wirklich sie selbst.






Nun die Mutter, war nicht besser, im Gegenteil, sie war wahnsinnig!

Während ich bei den Kindern gleich gemerkt habe, was sie sind, dauerte es bei ihr, aber mit der Wahrheit konnte sie nicht so ut umgehen, als ich Sie darauf ansprach, das ich wüßte welches Erbe ihre Kinder in sich trugen, griff Sie mich an.

Nachdem Sie mich fast erwürgt hätte, stellte Sie mir Fragen, und zu meinem völligen Unverständnis, aber auch nachfolgendem immer währenden Glück,
rief sie, mal einfach so, einen Engel, so einen Richtigen, mit Flügel, und heller Aura, der herausfinden sollte, ob ich ein Feind von ihr wäre, eine Gefahr für sie und ihre Kinder.

Auch wenn ich seit langem keinen Kontakt mehr zur Mutter und den Monsterkindern habe, der Engel, ist immer da, wenn ich in größter Not bin, wenn ich es aus eigener Kraft nicht mehr schaffe zu überleben.









http://www.hunter-net.org//Blog/David_Benning_3

Die zweite Routine die mich immer wieder einholte.

War das Pech mit Frauen, entweder sie werden von meinen Feinden getötet,
oder sie werden von meinen Feinden benutzt um mich zu töten,
infolge dessen habe ich, aufgehört, eine Beziehung zu suchen.

Ich denke das hatte zwei Gründe, zum einen, das ich keine, die ich liebe, mehr sterben sehen will und das seit vielen Monaten nun schon mit Jana zusammenlebe.

Ich weiß jetzt, das sie mich schon länger liebt, aber sich nicht getraut hat es mir zu sagen.

Nun ich hab an eine Beziehung mit ihr, gar nicht gedacht, aus dem Grund, das sie einfach, seitdem ich sie damals aus dem Centralpark gerettet habe, irgendwie ständig in meinem Kopf war.

Ich hab mir sorgen um Sie gemacht, und hab sie regelmässig in der WG besucht.





Ich weiß gar nicht mehr, wer von uns die Idee hatte, das sie bei mir einzieht, nachdem sie wegen mir Streß mit den Mädchen in der WG hatte.

Aber ich hab nie bereut oder gezögert sie bei mir haben zu wollen, es ist ein gutes Gefühl zu wissen, das da jemand ist, der auf einen wartet, und sich sorgen macht, wenn man nicht rechtzeitig von der Uni zurückkommt.

Seit über einem Jahr war ich nun schon wieder nicht mehr bei der Uni

...wie soll ich mein Medizinstudium nur jemals beenden..
wenn ich immer wieder so lange ausfälle habe ..








<


http://www.hunter-net.org//Blog/David_Benning_4

Ich habe gesehen, wieviel eine helfende Hand bewirken kann.

Ich habe gesehen, wie viel der Glaube bewirken kann, wenn er zum Guten eingesetzt wird.

Ich habe gesehen, wie Vampire das Leben von ihren Erzfeinden versuchen zu retten.

Ich habe gesehen, wie Werwölfe ohne zu zögern, andere das Leben retten.

Ich habe gesehen, wie Magier gegen die Regeln verstoßen um den Menschen zu helfen.

Ich habe gesehen, wie Jäger, Vampire, Werwölfe und Magier, Feen, Werkatzen und besondere Menschen zusammenhalten,
um den Menschen ihr einfaches Leben zu erhalten.




http://www.hunter-net.org//Blog/David_Benning_5


Engel Gottes,
der du mein Waechter bist,
erleuchte mich, bewahre mich,
beschuetze mich.

hilf uns, deinen Willen zu tun,
rein und treu zu bleiben,
die Kinder und Familien zu schuetzen,
Seelen zu retten,
Notleidenden zu helfen,
Grausamkeiten zu verhindern
und das Boese zu besiegen,
um Dein Reich vorzubereiten.








Erinnere dich an mich!
Nur durch deine Erinnerung lebe ich
Erinnere dich an mich!
Ich bin dein Engel - ich brauche dich
Erinnere dich an mich!
Nimm meine Hand - fuehre mich

Auch Engel brauchen Hilfe
Vergess' mich nicht!
Engel ich vergess dich nicht




http://www.hunter-net.org//Blog/David_Benning_6