"Meine Wut will nicht sterben. Meine Wut will nicht sterben. Meine Wut stirbt nie"

"Sag mir, wie weit willst Du geh'n, willst Du ihn am Boden seh'n - Ja
willst Du, dass er vor Dir kniet, willst Du, dass er um Gnade fleht
Rachegedanken von Demut gepeitscht.
Du siehst und hörst nichts mehr. Deine kranken Gefühle
geben ihm keine Chance. Deine Wut will nicht sterben"

"Meine Wut will nicht sterben. Meine Wut will nicht sterben. Meine Wut stirbt nie"
"Du kannst, Du willst und wirst nie vergeben und Du verteufelst sein ganzes Leben
treibst in den Wahnsinn von masslosem Zorn, Vernichtung und Rache,
Du bist zum Hassen gebor'n"

"Meine Wut will nicht sterben. Meine Wut will nicht sterben. Meine Wut stirbt nie"
"Deinen Hass rammst Du wie einen Stein in ihn hinein, hast ihn verfolgt, gejagt und verflucht und er hat kriechend das Weite gesucht
Du kannst, Du willst und wirst nie vergeben und Du verteufelst sein ganzes Leben, treibst in den Wahnsinn von masslosem Zorn, Vernichtung und Rache,
Du bist zum Hassen gebor'n"

"Meine Wut darf nicht sterben. Meine Wut darf nicht sterben. Meine Wut stirbt nie"




Wut und Hass,
ihr seid ein Teil von mir.
Will euch nicht sehen,
doch ihr folgt mir.
Schließe die Augen,
damit ich nichts seh,
doch ihr seid noch in mir
und es tut weh.
Ohne euch wär ich nicht das,was ich bin.
Euch auch zu lieben, das krieg ich nicht hin!

ich hör ein flüstern, nah an mein Ohr: "Komm beweg dich, Beweg deinen Arsch. Komm beweg dich, Beweg deinen Arsch, Nimm sie auseinander, Stück für Stück, Zerbrich ihnen das Genick"




Da war am Anfang Verwirrung
Danach tausend Fragen

und nur eine Antwort
"ist schon okay"


Jetzt das Wissen

Ich war Werkzeug,
wider Willen,

doch ich hätte es freiwillig auch gemacht
Ich muss sie doch Beschützen

Ich liebe sie,
werd immer für sie da sein
Meine Kleine Schwester,
ich bin dir nicht Böse.