Es kann nicht immer Regnen



When the Night has come

And the Land is Dark
And the Moon is the only Light i see

I won't be afraid, but I'm afraid.


Eigentlich, sollte ich dankbar sein, für das was er mir angetan hat. Denn dadurch wurde ich ein besserer Mensch.

So im Rückblick muss ich sagen, ich war ein Ekel, ich hab auf meine Klassenkameraden herabgeschaut, weil sie nicht alles hatten so wie ich, gemeine Eitze über die, wie heißt es so schön, nicht perfekten, denn ich war es ja.

Meine Eltern waren reich, aber ständig unterwegs, infolgedessen hatte ich freiheiten, bekam alles was ich wollte, und lief schon früh mit eigenen Kreditkarten herum. Ein "nein, das kriegst du nicht" odeer "Lynn, ich hab dir gesagt das du das nciht tun sollst" habe ich nie gehört, wer weis, ich denke heute, das eine oder andere "Nein" wäre sicher nicht schlecht gewesen.

Es war der Abschlussball, ich war Ballkönigin, und war recht betrunken als ich auf dem weg nachhause diesen Mann einfach überfahren hatte, als ich ausstieg stand er vor mir und nahm mich mit sich. 5 Jahre dauerte es, bis er genug Ersatz für mich hatte, und ich flüchten konnte.5 Jahre die mir nicht den Verstand oder meinen Stolz geraubt haben, aber Einsicht brachten.

Warum flüchtet man, wenn man keinen schaden durch das neue leben hat?

Ich bin geflüchtet, weil er mir Eisenketten angelegt hatte, und über mein Leben bestimmen konnte, weil ich merkte das wir für ihn trotz allem nichts besonderes waren, das wir ersetzbar waren, ich habe gesehen, wie er mit den anderen teilweise umgesprungen ist, hätte ich nicht einsicht und Demut gezeigt, wäre mir mit sicherheit das gleiche passiert.




Meine Flucht endete in einer Fremden Welt, in der ich mein wahres Glück gefunden habe, oder sollte ich sagen, das er mich gefunden hat?

Er half mir die Letzten zeichen meiner Gefangenschaft abzulegen, und früher hätte ich ihn danach einfach ignoriert, denn er ist vieles, aber sicher nicht Perfekt, wenn man die normalen oberflächigen Ideale vor sich hat, aber für mich ist er es.

Ich hasse es Die Blumen an unserem Küchenfenster verblühen zu sehen, jedes mal wenn sie anfangen zu verwelken, fährt mir kalter Schauer über den Rücken, manchmal stockt mir sogar der Atem, wenn es viel zu schnell passiert.

Ich weiß was dann passiert, aber ich kann es nciht ändern, ich habe ihm versprochen aufzupassen, auf ihn zu warten, auch wenn ich dieses versprechen schon das eine oder andere mal gebrochen habe, wie sollte ich warten, wenn die Blüten eine nach der anderen verwelkt.

Ich bin kein kleines schwaches Mädchen,
war ich nie, und ich werde es auch nie sein.