„Hier ist nichts und da ist nichts: aus nichts wurden Welten geschaffen.“








Ich liebe es noch immer, neben dem Ofen zu Sitzen, die Wärme zu spüren und den Duft von dem frisch Zubereiteten einzuatmen, hineinsehen schmerzt auch nach Jahren immernoch meinen Augen, das Licht ist einfach viel zu hell.

Ich Kann mich erinnern wie ich war, als ich aus meinem Gefängnis und der Sklaverei geflohen bin, um dann in die Nächste hineinzustolpern. Ich kann es im Nachhinein nicht glauben wie Dumm manche sind, aber ich bin froh, das ich davongelaufen bin, anstatt zu warten was passiert, ja ich hab die Elfe damals im Stich gelassen, aber ich wollte Leben, nicht einem anderen Drow in die Hände fallen. Es ist viel Zeit vergangen und ich hab einiges in mir entdeckt, und das verdanke ich meinen Freunden, die Not machte erfinderisch, und in mir hat sie die Magie geweckt.
Es fing an mit dem Teleportieren, danach kam das erschaffen von Licht hinzu, nicht einfach eine kleine Lichtkugel, nein ich glaube ich wurde zu Sonnenlicht, so genau weiß ich das nicht mehr, aber es hat gereicht, das wir sicher wieder Nachhause kommen konnten.

Ich hab danach gedacht ich brenne, jeder Teil meines Körpers gab schmerzimpulse und ich hab mich dann nicht mehr getraut mich zu bewegen, der Schmerz dauerte lange bis er endlich verging. Aber ich weiß, das ich mich verändert habe, jetzt funktioniert einiges einfacher als vorher, das Teleportieren ist weniger anstrengend und ich kann jetzt kleinere Lichtzauber wirken, ähnlich wie Funken, die sich dann verteilen.



Das Ewige regt sich fort in allem:
Denn alles muss in Nichts zerfallen, wenn es im Sein beharren will.



Komm und sag mir, was ich meine
Komm und sag mir, wer ich bin
Analysiere mich, finde nichts
Und bleibe ein dummes Kind - Ha, ha!

Wir sind noch lange, noch lange keine Freunde
Wir sind noch lange nicht so weit
Danke für nichts, du hilfst mir dich zu hassen
Danke für Nichts, Danke für Nichts

Ändert euren Namen, sagst du, Ändere deinen
Nur weil du alles besser weißt,
Fang ich nicht an, zu schleimen
Nichts würde sich ändern, nicht in Tagen, nicht in Jahren
Die Wahrheit ist in dir und nicht in deinem Namen



Nothing is real - Nothing is real
Make me weep until I´m blind
Let me sleep - My teeth won´t grind
Take my breath until I feel
Beat my chest - I´m broken

Let me drink until I find
You´ve always been on my mind
Cut my skin until I feel
Everything is broken

Burn my world - You turn the wheel
My world - Until I feel
My world - Don´t try to heal
My world - Nothing is real



Sicher ist, dass nichts sicher ist.
Selbst das nicht.