Er stand an dieser Wasserfläche während er den Gesprächen der Anderen lauschte zuhören tat er ihnen nicht wirklich, er war gerade etwas weiter weg mit seinen Gedanken, ein Fehler der sich in seiner Welt als tödlich herausstellen könnte, und auch oft tat. Er hörte den Wind der an der Klaue entlangkreischte, während diese heransausste um ihn in Stücke zu reissen, sein Hemd wurde am Rücken aufgerissen und blau schimmerte dieser als er nach vorne taumelte und im Wasser landete, fluchend stand er auf während er mit der linken eine komplexe Runenstruktur aufzeichnete und mit der Rechten sich das Wasser aus dem Gesicht wischte.

Mit einem kurzen harschen Wort schickte er die Macht der Runenstruktur entgegen und das Monstrum löste sich langsam auf, Fleischbrocken fielen zu Boden und platschend ins Wasser.

"Ich will, verdammt noch mal, weg von hier!" meinte er während er zu den Anderen ging und ein Stück Klaue von seiner Schulter wischte.

Sie drehte sich zu ihm um, musterte ihn mit kalten Augen und nickte dann, schob ihren Dolch zurecht und ging vor, immerhin hatten alle hier das gleiche Ziel "Überleben und Flüchten von hier"

Je näher Sie ihrem Ziel kamen, desto stärker und häufiger wurden die Angriffe, und umso weniger wurden Sie.

You can take it, if you want it.
You can break it, if you need it

I'll never fight another day. But you can take the flesh not the soul away. They're calling from the minions den, They're fighting for the ghosts of our men

out of the home we climb. We look to the sky, out of the home we climb. You and I. Is it over,when the light goes? Bella nova, Tell me who knows

Scars will beat the minds of men, can you feel the thorns upon the skin? I'll never fight another day till I die. Yes I hear you. Yes I see you. Yes I feel you. And I need you

Is it over, I'll never fight another day. When the light goes? But you can take the flesh, not the soul away. Bella nova, they're calling from the minions den. Tell me who knows? They're fighting for the souls of our men

Nachdem er den Kampf, durch den Hinterhalt der Ihnen gestellt wurde, entgültig für sich entschieden hatte sah er sich nach seinen Gefährten um .. auch wenn er es sonst nie machte, diesmal rief er nach ihr und nach ihm .. doch es kam keine Reaktion darauf, bis auf das scharren der Klauen von jenen die ihn nicht hätten hören sollen.

Er rannte los, völlig lautlos waren seine Schritte und sein Atem war ebenfalls nicht zu hören, die knurrenden Geräusche hinter ihm wurden immer lauter schlieslich stand er vor einer Steilwand, kurz sah er nach oben schätzte die Höhe ab und begann hinter sich eine Runenstruktur zu zeichnen, kaum nach der Fertigstellung sah er ins Auge des Feindes .. er sprach das Wort .. und Kugelblitze flogen auf das Auge zu, während er seinen Fuss anhob und eine Runenstruktur auf seinen Fuss zeichnete, hörte er wie das Auge zerplatzte, das gequälte Kreischen des Feindes schockte ihn schon lang nicht meht, er hob den zweiten Fuss an und zeichnete die gleiche Runenstruktur wie beim ersten Fuss, nun war er fertig, er sah über seine Schulter zurück, sah die überreste an, von dem Wesen, das ihn hätte töten können, sprach das harsche Wort und dann sprang er hoch, er hielt sich an der Kante fest und zog sich hoch, leisekeuchend hing er dran als er das Ziel vor sich sah, so nah war es für ihn noch nie gewesen, er hiefte sich hoch und begann zu rennen, er hörte Flügel schlagen das Kreischen der Biester die ihn daran hindern wollten das Tor zu erreichen, doch er würde schneller sein, immerhin wartete dort, hinter dem Tor, seine Freiheit, für die er ein Leben lang, sein Leben lang, und das aller die ihn begleitet hatten, dafür gekämpft.