Denk daran, du bist ein Mensch, du formst die Magie, Anillo, nicht der Ring, oder irgendetwas anderes, du bist eigenständig, du entscheidest, es ist wichtig das du das verstehst, das verinnerlichst.
Ich hör meinen Herzschlag wieder, nach der Dunkelheit und den ganzen umher huschenden Erinnerungen.
Was? .. ich ein Ring?
.. ich ein Mensch?
Es kribbelt am ganzen Körper, ich fühle mich so anders


Es wird Zeit zurückzugehen...

Zu deiner Frau,
deinem Sohn und
deinen Freunden.

Sie vermissen dich, Anillo.


Zurück? Wohin?
Eine Frau? Ein Sohn?
Eilja .. Incente?



Du weißt wo du hin musst, du musst nur deinem Herzen folgen, dem inneren Kompass, er wird dich zu deiner Familie und deinen Freunden führen.

Mit jedem Schritt den du machst wird alles klarer, die Namen dir wieder einfallen, du weißt doch das du dort hin musst, du vermisst sie auch wenn du es dir noch nicht bewusst bist
Wenn du das sagst, dann werde ich gehen.
Ich spüre eine Sehnsucht.
Ich erinnere mich, sehe ihre Haselnussbraunen Augen. Incentes Grinsen und sein glückliches Lachen.

Meine Freunde, bei der Arbeit, wir lindern Leid.
Das Herz klopft schneller,
je näher ich dieser Stadt komme, meinem Zuhause.

Ich hoffe das es allen gut geht, oh wie hab ich euch vermisst