Hinter dir auf einer toten Lichtung,
im schneebedeckten Wald, einst Häuser von Stein.
Verlassene Ruinen - Lasse die kahlen Gerippe hinter dir.

Wenn auch Schwermut und des Zweifels Klauen, Nach deinem Geiste greifen.
Begrabe die Trümmer der Totenstadt, unter den Werten einer neuen Zeit.
Der wolkenschwere Himmel rollt bedrohlich und erdrückend über Schneegebeugte Wipfel. Im frostigen Atem eines Wintersturms, eines gefrorenen Herbststurms, der den Sommer in herbstlichen Verfall taumeln ließ.

Der totes Laub von Lebensbäumen blies, in dein schmerzendes Gesicht
In Erinnerung an Herbststürme, rufen Winterwälder nun den Namen, den man dir gegeben. Totes Laub, bedeckt von Schnee, stumme Zeugen deines Niedergangs
Weithin erstreckt sich erschwerlich der Pfad, kälter und tiefer und weiter hinein
Folge der Spur, die selber du formst. Und vertreibe die dich heimsuchenden wirren Träume, die nach den Rändern des Pfades streben, Wo das Scheitern an den Grenzen des Möglichen lauert, deine Ziele zu verschlingen.




Ich weiß nun wer ich bin, aber ich habe überlegt, der will ich gar nicht sein, mein Leben wo ich nichts von all dem wusste, war besser, es war ruhiger, jetzt quälen mich die Fragen, nach dem warum, und wieso das alles geschehen ist.


Ich spür immer wieder ein Zerren an mir, das ich nicht deuten kann, mein Bruder hat es schon bemerkt, und es wird nicht mehr lange Dauern, bis er es unserem Vater sagen wird, es ist alles eine Frage der Zeit.

Ich habe ihn darum gebeten, es Joseph nicht zu sagen, aber ich weiß, das er irgendwo eine Nachricht hat, das Joseph recht schnell wissen wird, wenn irgendwas passiert und wir nicht zurückkommen.

Er ist wie ein Schatten von mir geworden, mein kleiner Bruder, ich weiß, selbst wenn ich ihm nicht sage das ich gehe, er irgendwann hinter mir steht, und das sogar Tagsüber.
Es ist ein gutes Gefühl, das Gefühl beschützt zu werden, und selbst wo ich noch nicht einmal weiß wovor er mich schützt.

Dafür sind Brüder da, nicht wahr?






Ich wurde als Zarnion geboren,
als Zarnion benutzt,
und habe vergessen,
das ich Zarnion bin.

Gefunden, von Fremden,
die mich Jake nannten,
beschützt und behütet
als Jake wurde ich glücklich.

Als Jake hab ich herausgefunden,
das ich Zarnion war.
Ich hab Angst vor der Vergangenheit,
Und lebe im jetzt, als Zarnion.

Ich bin nicht glücklich,
von daher, kehren wir zurück zu Jake, ja?

Mein Name ist Jake.