Es gibt Zeiten, da glaubt man nicht mehr das Träume wahr werden können.

In diesen Zeiten wurde ich geboren. Meine Mutter war eine der wenigen Elfen die die ersten Dämonen und Drowangriffe überlebten und so floh sie mit ihrem Dorf in die Höhlen der Silbergebirge im Westen von Mendaley.

Das Gefühl der Sicherheit war sehr trügerisch, denn einmal in den Höhlen angekommen gab es keine wirkliche Fluchtmöglichkeit, so wurden die Überlebenden in den Höhlen gefangen und von den Dämonen überrannt.

Die Wenigen, die überlebten hatten mehr als nur körperliche Qualen überstanden. Meine Mutter war eine der wenigen Frauen die alles überstanden, nur war sie Schwanger.

Ich bn das Kind dieser Gewalt, und sicher nicht das Einzige auf der Insel, aber der Hass der Anderen war schon früh zu spüren, das ich irgendwann davon gelaufen bin, und in mitten der Finsternis entstand ein Riss zwischen Raum und Zeit, der durch einen Zauber entstanden ist, den ich 90 Jahre später machte.

Durch diesen Riss gelang ich in die Zukunft, aber ich fühlte mich anders, denn das Dämonische Erbe in mir war nicht mehr vollständig mit mir verbunden, aber allerdings auch in der nun für mich aktuellen Zeit. So waren wir zu Dritt .. und eigentlich doch die gleiche Person.

Ich bin nachdem ich mir bewusst geworden bin, wo und wann ich bin, ersteinmal herum gelaufen und habe sogar das Gras probiert, es sah so schön saftig aus, aber geschmeckt hat es dennoch nciht, und der weg von dem Berg hinunter war anstrengend, und schlieslich konnte ich mich in einem Dickicht verstecken.


Ich dachte, mich verfolgt was böses, aber dabei war es Drair,
der mir die erste Umarmung meines Lebens schenkte. Ich durfte mit und ihnen helfen.

Mein Traum ist wahr. Ich habe eine Familie die mich liebt.