Kann mir jemand sagen wer ich bin ?

Ich wusste es einmal, vor langer Zeit

Doch jetzt bin ich mir nicht mehr sicher
Hab es vergessen, seit dieser einen Nacht

Kann mir jemand meine Träume deuten ?

Die ich habe, fast jede Nacht.

Dort sehe ich viele Dinge
Doch ich erkenne sie nicht.






Ich hab es geschafft, die schule ist vorbei, und nun beginnt ein neuer Abschnitt .. schon wieder ein neuer in meinem Leben, wie alt bin ich jetzt .. ungefähr .. 17? 18? 19? Irgendwie um den dreh. Nein, ich weiß weder wann ich Geburtstag habe, noch wo ich geboren wurde. Und das ist nicht mein Problem, meine Familie lebt hier, nur das zählt.


Und wenn sie Euch erzähl'n, daß man
Mich auf der Flucht erschossen hat,

Hört nur auf das Gefühl, das in Euch spricht:

Was sie auch sagen, glaubt es nicht.
Ich hol' es wieder, Stück für Stück;

Ganz egal wie, Wahrheit kommt zurück,
Denn wenn Du etwas von mir lernst

Dann ist's kein Traum: es ist todernst.


Ich fang wieder an zu beten, für die, die mir helfen, die mich gerettet haben, nachdem man mir das Beten verbieten wollte, meiner Familie, barmherzige Engel, Cainan und Dendyriel, ich danke euch. Meiner FamilieLuis und Thark, ich danke euch. Dem Stern danke ich das er die Nacht heller macht.



Geht man im Herbst
durch den Wald
Siehst du Herbstlaub, Bäume
in verschiedenste Farben
Grün, Braun, Rot, Gelb und Orange
hell leuchten sie auf

Überall Verstreut
kann man sie erblicken
bestaunen
Die Herbstblätter

Rundherum
ist es so schön bunt

Nimm also auch das letzte Herbstblatt
denn es wird dir Glück bringen