"Sila, Komm endlich, Großmutter hat schon mehrmals nach dir gerufen, leg die Gitarre endlich weg, auch wenn du das Lied irgendwann kannst, unsere Eltern kommen auch nicht wieder,"
drängte Anna ihre Schwester, immer und immer wieder, die ganzen Jahre nach dem schrecklichen Nachmittag, an dem die Eltern der Schwestern starben. ständig am Gitarrenspielen war.



















"Wer sagt, das ich dadurch unsere Eltern zurückholen will? Vater war ein Spieler und Trinker, und Mutter hat sich nicht für Ihr Kind eingesetzt."

Die jüngste der Schwestern, Maria, schaute verwirrt nach oben worauf Anna nur schwer durchatmete und Sila auffordernd ansah, so war es Sila die das Geheimnis der Eltern auflöste.

"du hast einen älteren Bruder, aber Vater hat ihn verkauft, um seine Schulden zu bezahlen, und Mutter hat nichts dagegen getan."

Mit den Worten stellte sie die Gitarre weg und ging runter, wo ihre Großeltern am Esstisch warteten und lies ihre Schwestern überrumpelt zurück.




Mit dieser negativen Meinung, war sie, zumindest was den Vater betrifft, nicht alleine.
Ihre Großeltern verbrachten kaum Zeit damit, den Vater gut dazustellen, was gerade Maria sehr belastete, denn sie liebte ihre Eltern.

So kam recht bald, was alle dachten, Maria rannte einfach davon, als sie 15 Jahre alt war. Auslöser war ein Streit mit der Großmutter, zu einem Zeitpunkt wo die Zwillingsschwestern Anna und Sila in Barcelona waren.

Sa sie Volljährig waren, konnte man ihnen nichts mehr vorschreiben, denn passen tat dies den Großeltern nicht, aber so konnten die Schwestern nicht vermeiden, das Maria nie wieder Nachhause kehren sollte.












Sila wusste das ihr Vater damals nach Barcelona reiste und ohne dem älteren Bruder wieder zurückkam, also wollte sie ihn dort finden, so schwer konnte das ja gar nicht sein, da Anna die Idee für Wahnsinnig hielt, Sila dort alleine hingehen zu lassen suchten sie gemeinsam.

Es war eine Suche die mehr negatives hervorbrachte als positives. Die neun Monate brachten die Schwestern in eine Dunkelheit die Sie davor nicht kannten.

Sie wurden verschleppt, und wie Ware getauscht, gerieten in einen Sumpf aus Drogen und Gewalt, und das obwohl sie eigentlich nur Beobachterinnen waren, veränderte es ihr ganzes Leben.






Aber sie erhielten ihre Antworten, sie erfuhren das ihr Bruder tot war, sie erfuhren das ihre Eltern ermordet wurden um hier in Barcelona für Unruhe zu sorgen, und sie erfuhren das Ihr Onkel nicht nur in Drogengeschäften und Prostitution verwickelt war, sondern das er sie leitete.

Der Ausflug in dieses andere Leben von den Gonzales sollte Anna, kurz bevor sie wieder nach Santiago reisen wollten, doch noch mit dem Leben bezahlen, wenn auch nicht indem sie starb.

Anna lies sich mit dem Falschen ein, und wurde von ihm unter Drogen gesetzt und dann weggebracht. der Alte Gonzales selber wurde darüber in Kenntnis gesetzt,

das dies auch mit der Zwillingsschwester passieren würde, so wurde Sila kurzer Hand aus dem Hotel verschleppt, und in ein Flugzeug in die USA gesetzt.






















Reichlich irritiert fand sie sich in Los Angeles wieder, ohne Ahnung, wo und vor allem Warum sie hier war.

Doch ihr Onkel hatte an alles gedacht, ein neues Leben mit gefälschter Greencard sollte sie hier beginnen.





Es hatte ein wenig gedauert, bis Sila mit der neuen Situation zurecht kam, aber man lies ihr die Zeit, und auch viele Freiheiten, mit der Bedingung nicht mit Spanien Kontakt aufzunehmen, da ihr Leben in Gefahr war.

Der Rebell in ihr wollte mehr als einmal sich dagegen auflehnen, aber schließlich siegte doch die Vernunft.













Das Erste was sie sich hat besorgen lassen, war eine Gitarre, sie hatte lust wieder zu spielen, neben der Gitarre bekam sie noch einen Lehrer der ihr zum einen Gitarre lernte, und zum anderen auch die englische Sprache verfeinerte das Sie diese nun fast Akzentfrei spricht.







Nach dem ersten Jahr, waren alle Papiere und Zeugnisse aus Europa angekommen, das Sie sogar studieren konnte sie wählte Jura.

Nach 8 Semestern durfte sie sich Anwältin schimpfen.

Nachdem sie Anwältin war merkte sie schnell, das sie wo anders hin sollte, denn ihre Gastgeber waren keine Unschuldigen, und sie wollte nicht als Kartell-Anwältin enden, so verabschiedete sie sich, und startete ihr Leben ein drittes Mal.











.S.T.E.C.K.B.R.I.E.F.


.N.a.m.e.:. Sila Gonzales
.H.e.r.k.u.n.f.t.:. Spanien

.S.t.a.a.t.s.a.n.g.e.h.ö.r.i.g.k.e.i.t.:. Amerikanisch
.G.e.b.u.r.t.s.t.a.g.:. 27.2.1992

.F.a.m.i.l.i.e.:. Alle verstorben
.F.a.m.i.l.i.e.n.s.t.a.n.d.:. Ledig

.H.o.b.b.y.s:. Gitarre spielen, Motorradfahren, Tanzen
.B.e.r.u.f.:. Freie Anwältin (ohne Kanzlei) .....................................................................G.r.ö.s.s.e.:. 1,77 cm
...................................................................:::::..........................................:::::...................H.a.a.r.e.:. Braun ...................................................................:::::..........................................:::::...................A.u.g.e.n.:. Grün