Mein Name ist Cale Foreman,
und ich bin wohl einer der schlechtesten Pressemitarbeiter die das Jahrhundert ausgespuckt hat.

Nicht das ich was dagegen gehabt hätte
was anderes zu machen,
aber es ist Tradition und mein Vater bestand darauf,
das ich sie eines Tages führen muss ... Was führen ?

Maja die Zeitung eben, und deshalb wollte er, das ich wie er anfange.

Eine Story sollte die Nächste jagen. aber irgendwie.

..Ich weis nicht ..

Ich bin der Meinung meine Storys findet nur mein Vater gut,
zumindest solange wie ich brauche aus dem Büro zu verschwinden.

Nach der Gefühlten 100. schlechten Story
schickte er mich fort und meinte
"dann werde wenigstens ein guter Paparazzi .. "

Super,
Danke Dad!




























Ich komme mir jetzt ein wenig vor, wie in einer Schlechten Filmparodie, bei der Filme wie Matrix und Die Truman Show, durch den Kakao gezogen werden.

Nur das ich mich für keine Tablette entscheiden musste, sondern meine einfach weglassen.

Er hat schon recht gehabt, als er sagte, mit den Tabletten, sterbe ich in den Tag hinein, weil auch wenn noch nicht so viel Zeit vergangen ist, mindestens 5 der Teile hätte ich nehmen müssen.

Jetzt spüre ich wie mein Kopf klarer wird, leider kommen damit auch die unterdrückten Erinnerungen auf, und das wissen, das mein Leben eine Lüge war.

Ich habe als ich ein Kind war, etwas schlimmes getan, und jetzt 15 Jahre später, erfahr ich es, werde ich es mir wirklich bewusst und muss damit klar kommen.

Mal abwarten, ob er sich nicht vielleicht doch in mir täuscht.