Mein Name ist Helena, und ich bin alleine.



Nein dies ist keine Anzeige für einsame Herzen, dies ist mein Leben.


Mein Vater wurde umgebracht, da bin ich mir sicher, und meine Mutter kannte sogar seinen Mörder.

Das ganze ist über 20 Jahre her, ich saß hinten im Auto, als mein Vater von der Fahrbahn gedrängt wurde.

Meine Mutter wurde benachrichtigt und auch die zweite Familie meines Vaters. Die beiden Frauen waren sogar gemeinsam auf der Beerdigung, was für sie sicher seltsam war, ich konnte nicht hin, ich war lange Zeit im Krankenhaus.

Vor vier Jahren ist meine Mutter gestorben und seitdem Versuche ich die andere Familie zu finden, ich mag nicht mehr alleine sein.







Die meisten Ersparnisse sind inzwischen aufgebraucht, und als ich am aufgeben war, bekam ich einen Anruf, der mir auf der einen Seite neuen Mut gab, aber auch große Angst bereitete „Wir haben ein Bild und einen Namen .. aber leider haben wir beides in einer Vermisstenanzeige gefunden .. aber sie sollten nach New York .. und da weiter suchen. Vielen Dank, das sie uns engagiert haben, Miss Parker“



Wie lange ich das Handy noch an meinem Ohr hat weiß ich nicht, aber als ich aufsah war es dunkel .. Was hatte er gesagt, new York? .. meinte er nun den Staat oder die Stadt .. eigentlich hatte die Stimme gar nichts genaueres gesagt .. und welche Detektei war das überhaupt





Als ich die Nummer wieder anrufen wollte, war die Nummer nicht verfügbar .. also machte ich mich auf in ein Internetcafé um mit dem neuen Wissen nach zuforschen.

Es war wirklich so .. ein Parker war Verschwunden, und der andere in einem kritischen Zustand .. aber das war ja schon eine weile her, und es gab keine weitere Meldung was die beiden Namen betraf.