Name: Gilbert, Elena Kathrine

Born: September/18/1988

Height: 5,41 ft (1,65m)

Weight: 112,4 lbs (51kg)

Zodiac: Virgo (Jungfrau)

VIP: Jeremy





Seit 9 Jahren geht es in meinem Leben nur noch um Männer, so auch diesen Abend, heute war ich an der Bar, eine schöne Arbeit. Eigentlich war sogar das Toilettenputzen, hier im Twilight eine schöne Arbeit, es gab immer Schlimmeres.

Ich hatte einen recht guten Überblick: rechts tanzten die Mädchen auf den Plattformen, links waren die Räume, für die Privatvorstellungen, und direkt vor mir war die Meute der angetrunkenen Kerle.

Aber das ist mein Leben, das ist mein Job.

Das Tablett war voll mit den Gläsern, also bahnte ich mir hüftschwingend und freundlcih lächelnd den Weg zu den Tischen, klar, das es Zufällige berührungen gab, aber ein Intensiver Blick von mir und die Hände wurden erstmal zurückgezogen und dann sogar noch etwas bestellt, so war der Umsatz immer recht gut, und das bischen Anfassen, es gab schlimmeres, und hey das Trinkgeld war gut!




Je nach dem, kam ich mal betrunken, und mal nur ein wenig angeheitert nach Hause, aus dem einen oder anderen Drink wurde auch mal wieder mehr, und ich wusste ja für wen ihc das machte, und wenn er irgendwann genug hatte, würde ich auch sofort aufhören, aber man kann so auch angenehme Dinge erleben, in einem Club zu arbeiten ist auf jedenfall viel sicherer als wie auf der Straße bei Onkel Jim, und wir hatten recht schnell genug zusammen um die Miete für eine Wohnung in der Nähe zahlen zu können.




Das dachte ich öfter in meinem Leben, doch jedes mal wenn ich mich an eine Situation gewöhnt habe, merkte ich, das es noch Schlimmer werden kann:

Als ich 4 war, liesen sich meine Eltern scheiden, da meine Mutter einen anderen Mann geliebt hat.

Als ich 8 war, starb mein Vater bei einem Unfall, und meine Mutter war nicht auffindbar.

Als ich 9 war, hat das Jugendamt meine Mutter gefunden, und mich dort hingebracht, und ich dachte ich Sterbe, denn auf einmal hatte ich einen kleinen Bruder. Aber eigentlich war der kleine mein Lichtblick, er war sooo niedlich!

Als ich 11 War, starb Mama nachdem sie lange krank war.

Als ich 12 Wurde, hörte ich zum ersten mal den Satz, der mein Leben verändern sollte "Arm aber Sexy" und wie sehr es mein Leben veränderte.

Als ich 13 war, lernte ich das Onkel Jim, nicht nur ein Arzt war.

Als ich 15 war, kam ich zu früh heim, und ich erwischte Meinen Stiefvater und Onkel Jim, wie sie über meinen Bruder sprachen, und da war der Entschluss da, ich muss ihn retten!



Als ich 16 war, gestand ich mir ein, ich war machtlos, gegen die anderen, Drogen machten das Dasein erträglich


Es war genug, als ich 20 Jahre wurde, machte ich ihm und mir das beste Geschenk überhaupt.

Ich hatte seit dem ich 18 war, von unserem Geld je Kunde 5 Dollar verschwinden lassen, das einzige das ich ihm gar nicht gesagt habe, und nach 2 Jahren waren da einiges zusammengekommen.

Genug das wir Fahrkarten irgendwo hin kaufen konnten, und dann waren wir weg, es ging alles viel schneller als wir dachten, nur eines hatte ich vergessen, neue eine Stadt, keine Kontakte und keine Drogen.



So machten wir doch tatsächlich eine krasse Zeit durch, den eiskalten Entzug.