"Hey Mike, halt mal, was war das denn bitte eben?"

Mit Hochgezogener Augenbraue blieb Mike Stehen und runzelt die Stirn, sah dem Minirock nochmal hinterher und dann Leroy an "Das war .. hmm ... Diane ... meine Ex."

"Was, du hast so ne Geile Schnitte und lässt sie einfach abblitzen, ich mein .. ist dir klar was das für uns bedeutet hätte?"

Verwirrung trat in den Blick von ihm und er schüttelt den Kopf "Ich denke, für uns hat das gar keine Bedeutung und für mich, bedeutet das Freiheit, sie hat mich eingeengt, ich liebe meine Freiheit" mit den Worten tätschelte er die Wange des Anderen und dann ging der Highschool-Alltag weiter.

"Freiheit, eine andere Bedeutung für allein sein"








Ich wurde geboren.

Ich bin aufgewachsen.


Ich ging zur Schule.


Ich habe gelernt,
was für mich wichtig ist,
und nicht für andere.


Ich bekomme das, was ich will.


Ich bin Anwalt.


Ich bin zufrieden.







"Hey, Schatz .. wie wars in der Arbeit, du wirkst gestreßt" fragte sie leise und musterte Mike doch besorgt.

"Du hast es erraten, es war Stressig, aber wieso stellst du mir dann noch die Frage" schnaufte er als Antwort genervt und sah in den Kühlschrank um die Türe kurz danach schwungvoll zu schließen.

Nachdem sie sich wieder gefasst hatte, folgte sie ihm mit dem Abendessen ins Wohnzimmer "weil es höflich ist, Mike" sprach sie leise und stellte ihm den Teller hin "Lass es dir schmecken"

Fast schon angewiedert starrte er mehrere Momente lang auf den Teller, dann fegte er diesen von der Tischkante "Hab ich irgendwann erwähnt, das ich essen will?" ohne die Antwort abzuwarten verlies er das Wohnzimmer und zog sich um, als er die Wohnung verlies meinte er immer noch genervt "Ich geh joggen"




Sie war hektisch damit beschäftigt den Teller mit dem Essen vom Boden zu kratzen und schnieft leise, fast wären die Worte gar nicht zu ihr durchgedrungen, erst als die Türe hinter sich ins Schloss fällt, sieht sie entsetzt auf "Komm bitte wieder" hauchte sie leise.

Es dauerte mehrere Stunden bis sie die Türe endlich wieder hörte, es hatte inzwischen geregnet und so kam sie ihm fast schon rennend entgegen, und er sieht sie zerknirscht an "Es tut mir leid, ich wollte nicht laut werden, verzeihst du mir?"

Überglücklich lächend half sie ihm aus der nassen Trainingsjacke und umarmte und küsste ihn innig "natürlich verzeih ich dir, ich hab mir sorgen gemacht .. ich liebe dich, Mike" Er lies sich küssen und drückte sie kurz an sich und schob sie dann doch wieder von sich weg "ich weiß, aber ich will nicht das du nass wirst"

Somit verschwand er schon wieder aus ihrem Blickfeld, nur das er diesesmal ins Bad ging ging und sie atmet erleichtert lächelnd durch, ihr Mike war zurück.





"Herr Richter, die Sache ist klar, die Angeklagte hat sich unter Vortäuschung falscher Tatsachen zutritt in das Büro Beschafft, indem sie sagte sie müsse was für den Kläger holen.
Da sie Bekannt war, als feste und langjährige Lebenspartnerin bekam sie von der Sekräterin zutritt und wie die Kameramitschnitte beweisen, hat sie sich an den Privaten AKten zu schaffen gemacht, sowie bei der Schublade in der die Ersatz-Kreditkarten lagen und die Pins entnahm sie der Akte. Natürlich waren diese getrennt voneinander aufbewahrt.
Mit genau diesen Kreditkarten ging sie Einkaufen um ihre Kaufsucht zu finanzieren, es ist bekannt das die Angeklagte schon länger ein Suchtproblem hat.
Von daher bitte ich sie, die Geschworenen,geben sie der Frau eine Chance, verurteilen sie sie, damit sie zum Drogenentzugsprigramm muss und verpflichten Sie die Angeklate bitte dazu, den Geldschaden wieder zu begleichen.
Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit"
Mit freundlichem Lächeln nickte Mike den Geschworenen zu und auch dem Richter und nahm wieder auf seiner Seite platz und lauschte den abschließenden Worten der Verteidigung.

"Ich gewinne immer" meinte er nach der Verhandlung zu der Verteidigerin und sah seiner Ex hinterher.





"Mike, was läuft gerade schief bei dir, komm red mit mir, ich weiß doch was nicht stimmt" meinte Leroy eindringlich und nahm im nach dem gesellschaftlichen Dinner zur Seite, und es war Mike klar, Leroy würde dieses mal nicht einfach ohne Antworten gehen.

So sah auf und runzelt die Stirn "Was nicht in Ordnung ist?" er spürte wie die Wut in ihm hochkroch und er wieder kurz davorwar, das er Ausrasten würde. Also holte er tief Luft um wieder ruhiger zu werden "Mein Vater ist tot, ich habe geerbt, und was Erbe ich, einen haufen Müll der sich Antiquitäten nennt, dazu kommen noch die ganzen Beileidswünsche, dann stalkt mich noch immer Jessica und weil es ja noch nicht genug ist habe ich diesen Fall wo es um eine Scheidung geht, wo sich beide gegenseitig ausbluten lassen wollen und keine vernünftige Einigung stattfinden wird .. aber ansonsten ist alles in Ordnung, also tu mir einen Gefallen hör auf zu Fragen und geh mit mir einen Trinken!"

Er kannte Mike so hörte er sich das alles an und auch das Mike lauter wurde, störte ihn nicht, doch der letzte Satz lies ihn sehr breit grinsen "Geht klar!" und so machten sie sich auf den Weg, in den nächsten Club.








http://mwe.com/biographie/bios.detail/object-id=344928192048192042.cmf



Michael Pierce

Dr. Michael Pierce


Los Angeles
T: +1 310 551 9305
F: +1 310 277 9300
Email . . . . . . . . . . . .VCard
Familienrecht
- Scheidung
- Vormundschaft
- Pflegschaft
- rechtliche Betreuung
Jugendstrafrecht
- rechtliche Betreuung
Dr. Michael Pierce ist Rechtsanwalt im Büro von McDermott Will & Emery Rechtsanwälte in Los Angeles.
Die Schwerpunkte seiner Tätigkeit liegt im Zivil- Familien- und Jugendstrafrecht.

Dr. Michael Pierce studierte von 1996 - 2000 an der USC - Familienrecht und erweiterte sein Wissen an der Loyola School of Law um sich auf die zweite Ebene dem Jugendstrafrecht zu wagen, seit 1996 ist er ein Mitarbeiter von McDermott Will & Emery Rechtswälte, nachdem er alle Praktika´s bei uns absolviert hat, boten wir ihm 2000 einen festen Arbeitsvertrag an. 2007 legte er seine Doktorarbeit seiner Universität vor und diese verlieh ihm für seine hervoragende Arbeit den Doktortitel.
Dr. Michael Pierce spricht Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Arabisch, Mexikanisch und Chinesisch fliesend und hat in zu dem Amerikanischen Recht auch in folgenden Staaten das Recht als Anwalt arbeiten zu dürfen: China, Deutschland, Frankreich, England, Italien, und in den Arabischen Emeraten.

- Universität von Süd-Kalifornien __________________ - Mexikanisch
- Gould School of Law, J.D. 2000 __________________ - Deutsch
- Loyola Law School-Los Angeles, __________________ - Italienisch
- LL.M 2003_________________________________ - Französisch
- Universität von Süd-Kalifornien __________________ - Arabisch
- Doktorarbeit -2007___________________________ - Chinesisch