Stell dich vor meine Mitte
Leg dich in jede Figur
Werf dich in jeden meiner Schritte

Ich Tanz für dich, wohin du willst
Ich geh, rüber ans Fenster
Um zu sehen ob, die Sonne noch scheint
Hab so oft, bei schwerem Gewitter in deine Hände geweint

Wie soll ein Mensch das ertragen
Dich alle Tage zu sehen
Ohne es einmal zu wagen
Dir in die Augen zu sehen

Könnt ich einen einzigen Tag nur
In meinem Leben dir gefallen
Um dann ein einziges Mal nur
In deine Arme zu fallen
©Philip Poisel





















Tanze mit mir in den Morgen,
tanze mit mir in das Glück!

In deinen Armen zu träumen
ist so schön bei verliebter Musik.







Das Leben könnte so wundervoll sein, wäre er nicht hier, ich sehe ihn jeden Tag, wie er meine Mutter im Arm hat, er ist in meinem Alter, aber meine Mutter hat ihn vor 3 Monaten geheiratet.

Was meine Mutter nicht weiß, das ich ihn kenne, sehr gut sogar, aber er tut so als hätte er mich davor nicht gekannt, als hätte er nicht vor 4 Jahren heftig am Strand mit mir rumgemacht, als wir auf Klassenfahrt im ganzen Jahrgang waren.

Ich finde, fast 50 jährige Frauen sollten sich keine Männer Mitte 20 suchen um nochmal Jung zu sein. Meine Mutter benimmt sich peinlich, und das ist schrecklich.

Ich kann nichtmal sagen, ob ich nun einfach eifersüchtig, oder aber nur Enttäuscht bin.
Aber eines weiß ich, ich muss hier raus, ein Neues Leben in einer Eigenen Wohnung, schließlich bin ich alt genug. Vielleicht sollte ich mir einen Alten Sack suchen, und verkuppel diesen mit meiner Mutter.