Wer hätte es gedacht, das ich meiner Traumfrau, 10 Minuten vor der Hochzeit die Frage aller Fragen stelle "willst du mich wirklich heiraten, bist du dir ganz sicher?" Wir waren zu dem Zeitpunkt 10 Jahre zusammen, es war eine Liebe die sich im Teenageralter entwickelt hat.
Und was hat Sie gesagt? Sie hat den Kopf geschüttelt und mich dabei angelächelt und ich war erleichtert, denn eigentlich wollte ich es auch nicht.


Also ging sie alleine in die Flitterwochen, ich hab sie noch in das Taxi gesetzt, sie war so wunderschön in ihrem Kleid, und erklärte unseren Eltern die Sache. Während sie in Hawaii war zog ich aus der gemeinsamen Wohnung aus und klärte alles andere.


2 Jahre später rief sie mich an, und meinte zu mir das ich Vater geworden sei, und ob ich nicht unsere Tochter auch mal kennenlernen möchte.


Was ich damals nicht wusste war, das Lilian schwer krank war, und im sterben lag, aus den anfänglichen alle 2 Wochen treffen, sollte eigentlich ein ständiger aufenthalt werden, also suchte ich damals eine Wohnung für uns zwei.


Nie hätte ich gedacht, das dieser Umzug so einschneidend in meinem Leben sein könnte, wie es war. Ich entdeckte das es dort im Haus spukte, etwas, das dem damaligen Vermieter gar nicht gefallen hat, weil ich angefangen hatte nachzuforschen, und somit war ich mehrere Wochenlang spurlos verschwunden, das ich mich in der zeit weder um Hell, noch um alles andere kümmern konnte.



Mein Name ist Jester Evans, manche behaupten ich hab einn Clown verschluckt, und nach reichlichen Überlegungen denke ichsie haben recht, das muss im Alter von 4 oder 5 gewesensein denke ich, dekoriert mit viel Zuckerwatte.

Ich bin so Groß, das ich vor meinem Schlafzimmerschrank stehen kann und mich im Spiegel ansehen, also passend, größer wäre schlecht, da müsste ich mich ducken um mich zu Rasieren.

Ich hasse es mich zu rasieren, dabei schneidet man sich zu leicht, ich bewundere Frauen mit ihren langen glatten Beinen, schneiden sie sich nie, noch nie habe ich habe ich Frauen Rumlaufen sehen mit Pflastern an den Glattrasierten Beinen und ich habe schon Viele Beine gesehen, immerhin wohne ich inder Sonnenverwöhnten Stadt L.A. und so mancher Engel ist mir da begegnet.

Studiert habe ich Journalismus, und die letzte Stelle hatte ich nun fast 15 Jahre lang, doch es wird Zeit umzuziehen. Die Mutter meiner Tochter ist tot, und die Großeltern auch.

Allgemein ist in L.A. genug passiert, das ich der Stadt der Engel den Rücken kehren kann, und es nun auch machen werde, es kam das erste mal das Gespräch auf den Tisch und alle sind dafür.





Are you missing something?
Looking for something?
Tired of everything,
searching and struggling.

Are you worried about it?
Do you wanna talk about it?
Oh You're gonna get it right some time

Theres so much to be scared of
And not much to make sense of
Are you running in a circle?
You can't be too careful

And you can't relate it 'Cos it's complicated
Oh You're gonna get it right some time
You're gonna get it right some time.


© Coldplay