Ich Klage euch an
Weil ihr, meine Familie zerstört habt

Ich Klage euch an
Weil ich, meinen Vater, nicht mehr höre

Ich Klage euch an
Weil ich, meine Mutter, jede Nacht weinen höre

Ich Klage euch an
Weil ihr, meine Schwester verängstigt habt

Ich Klage euch an
Weil ich, wegen euch, meine Schwester nicht mehr finde

Ich Klage euch an
Weil ihr, mich in wenigen Wochen, zu eurem Feind gemacht habt


Mein Vater hatte mir erzählt, das sie lange vor meiner Geburt hier hergezogen sind, um in ruhe und Frieden zu leben, aber dieser Frieden ist schon seit eingien Wochen vorbei. Nie dachte ich, das ich zu dem fähig bin, was ich in den letzen Wochen gemacht habe.

Mein Vater sagte immer, wir sind keine Engel, wir sind Menschen die sich weiter entwickelt haben, mein Vater muss das Wissen, er hat in einer Großen Stadt studiert.
Ich habe auch studiert, allerdings das Verhalten der Menschen auf mich, sie sind leicht zu beeinflussen, ein wenig Gedankenlesen und sie denken man ist wirklich ein übernatürliches Wesen, sie hatten mich für einen Engel gehalten.

Das wollte ich meinem Vater erzählen, aber er war nicht zu Hause, meine Mutter war mit meiner kleinen Schwester auch verschwunden, so war ich im ersten Moment absolut ratlos, was ich nun machen sollte, war ich doch noch nie zuvor alleine.

Ich beschloss wieder zu den Menschen zurückzugehen, die mich für einen Engel hielten, um diese um Hilfe zu bitten, damit sie meine Familie mit mir suchen.

Andere Menschen, haben sie gefangen, Menschen mit gefährlichen Waffen, also brauchten wir auch Waffen. So machte ich mich daran, ersteinmal etwas über diese Waffen herauszufinden, und danach meine Verbündeten damit zu versorgen.

Meine Mutter und mein Vater sind gefangen, aber seit einigen Tagen höre ich meinen Vater nicht mehr, sie haben ihn fortgebracht, und meine Schwester ist immernoch verschollen, sie versteckt sich so gut, das keiner sie findet, noch nicht einmal ich, aber das ist gut so.

Ich Klage euch an
Weil ihr, mir gezeigt habt, wie man hasst

Ich Klage euch an
Weil ihr ,mir gezeigt habt, wie leicht töten ist

Ich Klage euch an
Weil ihr, mir gezeigt habt, wo eure Schwächen sind

Ich Klage euch an
Weil ihr, aus mir einen Mörder gemacht habt

Ich Klage euch an
Weil ihr, euch gegenseitig tötet

Ich Klage euch an
Weil ich, nicht eher Ruhen werde, bis ihr aus meiner Heimat geflohen seid.

Ich Klage euch an
Weil ihr, Menschen seid!


Nun ist der Kampf vorbei, meine Mutter ist frei, meine Schwester bei ihr .. und ich bin mit ihnen geflohen, nie wieder werde ich meine schwester auf den wiesen unserer Heimat spielen sehen, denn unsere heimat gibt es nicht mehr.

Wir wurden gejagt, gefoltert und misbraucht, weil wir anders sind, wir haben niemanden geschadet und nun leben wir an einem neuen ort, irgendwo mitten im Eis.









Ich kann hier nicht bleiben, auch wenn ich hier sicher sein soll,
Mutter bitte verzeih mir, aber ich muss fort.

Ich bin nicht mehr der Sohn, den du zurücklassen musstest,
verglichen mit früher erkenne ich mich nciht mehr.