Ed - The Beginning


Es ist sehr einfach herauszufinden, wo alles begann. In meiner Familie. Mein Vater hat mich und meinen Bruder alleine großgezogen, und er stellte uns seitdem ich mich erinnern konnte,seine neuen Freundinnen vor, mit den Worten:

"Schau Ed, das wird deine neue Mutter."

Das passierte schätzungsweise alle 4-6 Wochen, und da war mir schon bald klar, das will ich auch! Dad war nie traurig, wenn er von einer Freundin verlassen wurde, sondern machte sich gleich verbissen auf die Suche nach der Nächsten, Derek, mein älterer Bruder verstand viel mehr davon als ich damals, und er fand das Verhalten meines Vaters doof, das er dadurch unsere Mutter ersetzen wollte, doch ich wollte meinem Dad nur nacheifern, und so fing ich früh damit an.

Im Kindergarten brachte ich die Freundinnen heim, und stellte sie Stolz als Dad's neue Töchter vor, denn wenn er Mamas heimbrachte, sollte ich Schwestern bringen, oder?
Die Eltern der Mädchen fanden das nicht so toll, aber eskalieren sollte die ganze Sache als ich 5 war, und Patricia plötzlich mit ihrer Puppe nachts vor der Türe stand,
und meinte, sie wohnt jetzt hier. Ihre Eltern hatten sich fürchterlich gestritten, und die Suche nach ihr war sogar im Radio.

Mein Dad war am Frühstückstisch ganz entsetzt, und ich bekam da das erste mal den Hintern versohlt und mir wurde verboten mit den Mädchen zu sprechen, dabei wollte ich doch nur wie mein Dad sein.








Next Part: Ed - The Reckoning


Der Kindergarten verging ohne weitere Zwischenfälle, sowohl die Lehrerin als auch mein Vater waren sehr dahinter das ich mich ja benehme, aber so richtig erklärt was ich nun falsch gemacht habe, tat keiner.

Dad schickte mich nach dem Kindergarten, auf eine Jungenschule, das sich so ein Vorfall auf keinen Fall wiederholen könnte.

Derek war 8 Jahre älter als ich, und als er die erste Freundin nachhause brachte wollte ich auch wieder. doch Dad sagte nein, ein Fehler, den er besser nicht begannen hätte.


Ed- The Reckoning


Ich war 14, als mein Bruder ausgezogen ist, und durfte immer noch nicht mit Mädchen ausgehen, und ausserdem waren eh keine auf dieser Junior High.
Aber bald ist es soweit, ich komme auf die Highschool, und machte mit einem meiner Freunde einen Plan aus

Mein Dad sollte uns .. erwischen .. beim rumknutschen .. die Vorstellung war irre komisch, und so übten wir das einige Tage lang, als er nicht Zuhause war, im Wohnzimmer, beim Swimmingpool, auf das wir es auch wirklich echt rüber bringen konnten.

Was ich nicht wusste, war das mein Vater Kameras aufgestellt hatte, und er somit das Alles sehen konnte, eigentlich wollte er nur verhindern das ich eine Party machte ...

Den Anschiss den ich mir noch in der Nacht übers Telefon anhören durfte war höllisch, und ich hatte nicht einmal die Ahnung woher er das wusste, aber mein Glück war, das er nicht sofort heim konnte, so hatte er Zeit sich zu beruhigen und ich Zeit, meinem Freund zu erklären, das die Sache schon gelaufen war. .. Etwas das er ganz anders empfand .. denn zum einen machte ihm das Spaß, und zum anderen stand er auf mich.


Das fand ich nun gar nicht mehr so cool, und schon gar nicht mehr witzig, da war ich dann sogar froh, das mein Dad die Kameras an hatte.










Next Part: Ed - The Resurrection




Okay, damit war das Thema, Jungenschule gegessen, am liebsten hätte er mich in eine Mädchenschule gesteckt um mich vor Perversen zu schützen. Mein Vater hat die Aufnahmen, als er wieder in L.A. war an die Polizei gegeben, und mich dann aus dem Bett in ein Krankenhaus zum Untersuchen geschleift.

Geendet hatte der ganze anfängliche Spaß damit, das mein Kumpel, da er 3 Jahre älter als ich war, verurteilt worden ist, und ich den Rest des Schuljahres alleine sitzen musste, und in den Pausen unter ständiger Beobachtung stand.

Aber ich durfte auf eine gemischte Highschool. Und Mädchen waren auch nicht mehr verboten, also hatte ich am Ende erreicht was ich wollte, auch wenn es einen etwas bitteren Nachgeschmack hatte.


Ed - The Resurrection


2 Jahre lang hab ich mir in der Highschool meine Masche antrainiert. Zum Teil von den Älteren abgeschaut, zum Teil meinem Vater nachgeeifert und daraus entwickelte sich in gewisser Weise ein Erfolgsrezept.

Die letzten Monate auf der Highschool waren für mich wie Weihnachten und Ostern, Mädchen küssen war cool, und war die eine nicht mehr interessant holte ich mir eine Neue. Die Lehrer und der Direktor haben zwar ein Paar mal meinen Vater in die schule bestellt, aber nach der Sache mit der Junior High, waren sie alle recht schnell still, ermahnten mich nur, ich solle nicht mit den Herzen der jungen Mädchen spielen.

Im College traf ich dann auf eine Besondere Frau, ich wollte alles für sie tun, Problem war nur, sie war meine Lehrerin, also durfte das nicht wirklich sein, aber ich war vor liebe blind, ich versuchte alles, und ich hab sie erobert, kurz vor dem Abschluss verbrachten wir mehrere Abende und Nächte, und warteten bis zum öffentlichen Auftritt nachdem ich das Zeugnis hatte.

Was wir nur nicht bedacht hatten, das Nachforschungen betrieben wurden, und so kam raus das wir schon während dem Jahr was miteinander hatten, und sie Musste sich von mir Trennen, und in einen anderen Staat ziehen, damit sie nicht ihre Zulassung als Lehrerin verlor.

Damals spürte ich das erste mal Trennungsschmerz. 2 Wochen wollte ich alles hinwerfen, sterben, ihr hinterherlaufen, bis mein Vater mir erklärte das sie es nicht wert ist, denn wenn ich ihr etwas bedeutet hätte, wäre sie Geblieben.









"Kein Mann heult wegen einer Frau"



Die College-Zeit ist nun schon eine Weile her. Ebenso wie der Herzschmerz von damals .. Beruflich könnte es bestimmt besser laufen, aber immerhin bin ich schon in 10 Filmen zusehen.

Ich bin Schauspieler, auch wenn ich meistens nur als Statist eingestellt werde, beziehungsweise Teile vnn mir..

Meistens bin ich sogar auf dem Plakat

.. da unten ..

wo meist u.v.a. steht.

Aber in Hollywood ein Schauspieler zu sein, macht es stellenweise doch einfacher Frauen kennenzulernen, allerdings nur, weil sie hoffen über mich andere Stars kennen zu lernen, wenn das nicht klappt, gehen sie, und ich such mir etwas neues.

Neues, wo wir gerade davon sprechen .. mal schauen wo ich als nächstes hinziehe, das Zimmer war nur für 6 Monate frei.