God help me, please

I feel Sick and unholy, my Soul dont want to know how been living like dirt
God help me, such this Day.
I can´t see the Way, don't know how to change it, to clean my soul.
I don't know why, but i should change my mind

God, please help me, there is no air to breathe. Make me feel free and innocent.
Please, forgive me but I want to see.
God help me, to help. I wish i can Breath. Its to hard to Survive, but i wont give up.

Thank you, God, that you bring the Light back to my Life, and the Pain is thrown far away, i can Breath easy now.
My Brother and my Father saved my Life twice.

Thank you God, that you give my Brother the Gift, to help me out of dangerous Scenes.

Thank you got, to send me to Ruven, because, i know, if our Ways dossn´t Cross my brother and my Life had to end, some years ago.


Thank you God, for all the Wonders what happen if i was in the Near.
Thank you God, that im still Alive.

Ich bin so froh, das ich meinen Bruder so ruhig schlafen sehen kann, bei allem was er schon erlebt hat. Es ist schön das er bei mir ist. Eines weiß ich nicht, ob er älter ist oder ihc, aber ihc denke ich bin es, er ist es, der Beschützt werden muss, ich fühl mich einfach, als wäre ich der ältere größere Bruder bin.

Aufgewachsen sind wir an zwei völlig unterschiedlichen gegenden, er wuchs irgendwo in den USA auf, und ich in Tokio. Ich wurde als Baby vertauscht, und vermutlich hätte es nie rauskommen sollen, aber als ich das erste mal Krank wurde, passierte es, durch einen Bluttest kam heraus das meine Eltern, es gar nicht waren. Mein ganzes Leben war eine Lüge, und danach hatte ich erstmal keine Familie mehr.

Ich war zwei Jahre auf der Straße, und wanderte dort von einem Haus zum Nächsten, irgendwann traf ich auf eine Frau, die meinte das ich Hilfe brauche, wie recht sie hatte.
Mein Leben war schon fast vorbei, als es erst wirklich beginnen sollte.
Sie brauchte mich nach Hamburg und kümmerte sich ersteinmal darum, das ich in einem Krankenhaus gebracht wurde, da fand heraus, das es einen Spender gab, der mir vor 2 Jahren schon Knochenmark spenden wollte, das es mein Zwillingsbruder war, überraschte alle Beteilligten, aber sie hatte genug Einfluss, das sie ihn aus seiner Situation retten konnte und führte uns zusammen, danach rettete er erstmal mein Leben, ich wurde wieder Gesund, während es meinem Bruder danach schlechter ging.

Ich machte mich auf die Suche nach Hilfe, damals lernte ich unter anderem auch Ruven kennen. Es erscheint mir im nachhinein immer noch wie ein seltsamer Traum, wenn ich mich an die Zeit in Hamburg erinnere, auch wenn wir wie kleine Kinder von ihr behandelt worden sind, ging es uns gut, aber jede Sache geht irgendwann vorbei.

In dem Fall beendete ich das ganze, denn ich öffnete einen Brief aus den Vereinten Staaten, und danach wusste ich das ich mit meinem Bruder weg musste, irgendwo hin wo sie uns nicht finden konnten. Bei unserer Flucht trafen wir auf Ruven,der nun schon lange ein Vater für uns ist, so wir wir seine Söhne sind. Das Schicksal schweißte uns zusammen. Mittlerweile hab ich schon lange nicht mehr das Gefühl, das ich Kenjiro erst mit 15 kennengelernt habe, er ist mein Bruder, und auch wenn wir keine gemeinsame Kindheit hatten, die jetztige zeit ist intensiver.

Das Einzige wovor ich angst habe, ist das ich wieder krank werde, auch wenn ich mittlerweile weiß, das es meine Mutter ist, die uns beide Krank macht.


Zehn Gründe, warum ich immer noch lache:

1. Weil ich am Leben bin.

2. Weil ich meinen Bruder Kenjiro täglich erleben kann.

3. Weil ich meinen Vater Ruven beim Playstation spielen beobachten kann.

4. Weil ich Freunde habe.

5. Weil für mich die Mythen und Legenden wahr sind.

6. Weil ich Gesund bin.

7. Weil ich ein Zuhause habe.

8. Weil ich nicht mehr so verletzbar bin, wie ich es früher war..

9. Weil ich keine Angst vor den Aussagen eines Pessimisten habe.

10. Weil die Vergangenheit mich nicht mehr ängstigt, gemeinsam haben wir sie überlebt.