Jaden Bright



Wenn das Leben ein Karusell ist, habe ich eine Dauer rückwärtsfahrt erwischt!




Tribe und Dyna, sie hätten mir helfen können, mich schneller zu erholen, aber mein Vater hat auf Tribe einen Bann gesprochen, er konnte danach nicht mehr über die Schwelle treten, und das wo er seitdem er laufen konnte hier gespielt hat, unsere Väter waren schon beste Freunde, und deren Väter ebenso.
Stumm beschuldigte ich meinen Vater, für das was er getan hatte, und er schüttelte einfach nur den Kopf und ging aus meinem Zimmer mit den Worten "Er ist doch Schuld an allem, irgendwann wird dich diese Freundschaft töten." Am liebsten hätte ich ihm ein "und wenn schon" hinterhergebrüllt, aber ich hab es dann nur gedacht.
Einige Wochen Später kam Tribe erneut, und meine Mutter hätte ihn hereingelassen, und dementsprechend entsetzt war sie, als Tribe an der Schwelle zusammenbrach. Mein Vater hatte ihr nichts von dem Bann gesagt, und so rief sie in Sorge Tribes Mutter an, das sie ihn abholen konnte, das war das letzte mal das Tribe mich besuchen wollte, ich konnte seinen Schrei noch einige Zeit später nicht vergessen.

Meine Gedanken waren viel bei Snake, er war im Sumpf schwerer verletzt worden ich.
Unsere Väter hatten gestritten, während wir aus dem Sumpf hinausfuhren, sein Elternhaus ist sogar in Sichtweite wenn ich aus dem Fenster schaue, aber ich hab ihn nicht einmal am fenster von seinem Zimmer gesehen oder im Garten, ich hoffe noch immer das es ihm gut geht, wir haben doch auf der anderen Seite der Stadt unser kleines Haus, unser Reich wo sich unsere Eltern nicht in unser Leben einmischten. Sobald wie möglich will ich genau dort wieder hin.


Es ist so weit, ich werde nun gehen, es sind mehrere Monate vergangen.
Mein Bein tut immer noch weh, ich kann noch immer die Abdrücke der Wurzeln sehen die sich um mein Bein geschlungen und mich in den Sumpf gezogen haben, als ich Bill gerettet habe.
Mein Vater ist für 3 wochen nicht da, genau die zeit die ich brauche um Bill zu suchen, ihn in unser Haus zu bringen und dann Tribe dazuzuholen, wir haben mehrere Geburtstage nachzufeiern.
Ich hoffe das Wiedersehen wird schön, und das Snake sich auch erholt hat, oder es mit der Hilfe von Tribe kann.