Geboren wurde ich am 17.04.1889 und jetzt haben wir das jahr 2013

"So leben und bewegen wir uns wie Blinde, nicht wissend, wohin wir gehen, halten Schlechtes für gut und Gutes für schlecht, schweben in völliger Ungewissheit."

"Das Gesicht des Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln."


Es gab Zeiten, da war alles so wie es soll, ich hatte Erfolg, eine Frau an meiner Seite, die mich liebte, Freunde auf die ich zählen konnte, alles so wie es sein soll, aber ... es war nur eine Scheinwelt. Intrigen haben mich fertig gemacht, als ich es bemerkte, waren sie schon viel zu eng versponnen, ich hatte kaum noch luft zum atmen, war unten am Boden, keine Chance war da, die ich ergreifen konnte, und jede helfende Hand wurde von anderen abgeschlagen, von denen die mich vorher, als Freund bezeichnet hatten. Antworten auf das warum oder wieso, gab es nicht.Entschuldigungen für das was sie mir antaten, kamen nicht.


Als ich wählen konnte, zwischen dem endgültigen Ende, oder
dem Neuanfang, haderte ich, vor beidem schließlich wurde mir die wahl genommen. Da mir jemand zuvor kam.
Gefangen in einer Welt, voller Wahn und Trugbildern, bin ich in mir selbst versunken, lernte Dinge kennen, von denen ich nie was wissen wollte.


Prinz Leo und Dorothee Blank.

Dorothee für die ich .. Sklave war, gegen meinen Willen Dinge machen musste,
um nicht in der Welt der Dunkelheit zu bleiben, ihrer Welt.
Sie war die wahre Herrscherin, dieser kleinen Stadt. Alle von denen ich dachte, sie hätten die Fäden der Macht in der Hand, waren nur Sklaven von Dorothee.


Wenn ich eines in diesen Jahren gelernt habe, ist es hinter die Fasaden zu schauen, auch wenn die welt kälter, dunkler geworden ist, so ist sie doch keines Falles Schlechter geworden. den Schlecht war die Welt, ohne meine neue Einsicht vorher schon, viel schlechter und ungerechter für mich, da ich nicht wusste was Sache ist. Aber mit der Zeit lernt man mit allem umzugehen. Sei es mit der Blindheit, oder mit dem Leid der Menschheit. Gegen meine Blindheit konnte ich nichts tun, aber ich konnte was gegen das Leid tun.


Heute war es so weit ... Sie wollte mich Töten. Nach dem entgültigen Katz und Maus spiel, nach dem ich es geschafft hatte das Band zu lösen, und sogar wieder sehen konnte, hat Sie es bemerkt ...
Ich konnte sehen.
Ich hatte meine Konten leer geräumt, sie kam an und war so wütend .. Ich habe keine ahnung wie lang es gedauert hatte, bis ich endlich das bewusstlsein verlor. als mich mein Arzt gefunden hatte, war Ich so gut wie tot .. er hats geschafft .. Er hat mich befreit.

Es war nicht einfach die Zeit, weder für mich, noch für Noah, der zuerst mein Arzt, und dann auch mein bester Freund wurde. Und warum nicht? Können sie es sich vorstellen innerhalb von wenigen Wochen vier mal umziehen zu müssen, weil die Wohnung zerstört worden ist, oder ihnen andere um ihr Leben trachten? Eine Fiktion denken sie .. ja würd ich auch gern sagen, wirklich sehr gern sogar, aber leider ist dem nicht so, Seitdem ich hier bin hab ich nun vor meine vierte Wohnung zu verlassen, und die fünfte mir zu suchen. Gemeinsam mit Noah und diesem Elfen, Gott ich weiß noch nichtmal den Namen von dem armen Kerl, aber er braucht Hilfe, und die werd ich ihm geben. Was weiß ich, wir werden davon laufen, wie immer, aber diesesmal hoffen wir endgültig in Ruhe gelassen zu werden, Wir beide, Noah und ich, wir können nicht mehr, er hat mir eine weitere Chance gegeben, dadurch das er mich gerettet hat und gerettet hat Noah mich mit einem Mittel das sich Instant-Wunder-Nummer 5 nennt, wollt ihr wissen was es ist, bitte sehr:

Instant-Wunder-Nummer 5: Es sieht aus wie das teuerste Lampenöl das sie in einem Laden kaufen können, und wer Aladdin und die Wunderlampe gelesen hat könnte diesen vergleich gar nicht so abwegig finden , Instant-Wunder-Nummer 5 brennt in jeder Öllampe mit einer Ausdauer die jeden Vampir besiegt ...aber es kann noch mehr , ein bischen Jesus in jeder Flasche schenkt neues Leben, richtet Knochen, heilt geschundene Leiber und verleit ein wenig den Lazarus Effekt, wenns ie nach einnahme dieses Mittels aufwachen fängt für sie die Uhr von Vorne an. Neugeboren wie ein Baby, sündenfrei in einem voll funktionstüchtigen Körper können sie sich Gottes Gnade erfreuen wo immer sie auch Wandeln, sicher Instant-Wunder-Nummer 5 wird ihnen auch in ihren Lampen ein Gefühl von heiliger Geborgenheit bringen, doch finden sie nicht das seine Reinigende Wirkung anders einzusetzen wäre? Wie wäre es bei unfreiwillig Gebundenen ..ich sage ihnen sie werden über die erzielten ergebnisse erstaunt sein ,.. Instant-Wunder-Nummer 5 ist DAS Mittel das sie brauchen wenn sie einen Halbtoten zu einem ganz neuen Leben verhelfen wollen. gez. Antiquar ihres Vertrauens. Sniffler


Es gibt kein Mittel das ohne Nebenwirkungen ist, oder? Stimmt.
Mögliche Nebenwirkungen: Gute Laune, Lebenslust, erhöhte Lebenserwartung bis zu 200 Jahre, hin und wieder Pickel am Hintern, schlechtes Blut für Wesen von Sniffler als Schema DwD (Dumm wie Dackelscheiße) eingeordnet, wozu so ziemlich alles gehört was Sniffler nicht in den Kram passt und dem Nutznießer von Instant-Wunder-Nummer 5 schaden könnte, derlei Wesen sollten beim Anblick von Instand-Wunder-Nummer 5 Nutznießer zu der überzeugung kommend as sie besseres zu tun haben als selbigem zu Schaden und sich somit Sniffler anzulegen, Allergische Reaktionen wie: Seeliges Lächeln, schockartiges Dankbares Lächeln und ungewollt erhöhte Hilfsbereitschaft können ebenfalls im Aufkeimen einer schwach Heiligen Aura passieren da jedes Instant-Wunder-Nummer 5 einige Blutstropfen von Sniffler enthält die auf ewig im Kreislauf des neuen Körpers bleiben

Können sie sich vorstellen das ich jetzt mit diesen Nebenwirkungen leben muss ... Pickel am Arsch? Das kann wirklich eklig werden, wie gut das ich einen Arzt habe und meine Akne-creme jederzeit bekommen kann ..

Dorothee wird nicht mehr zu mir kommen, um von mir Blut zu trinken, oder über mich befehlen können .. zumindestes nicht öfter als noch ein einziges Mal es bei mir versuchen.

Aber vor diesem einen Mal habe ich Angst ... den sie konnte mich vorher töten, hats aber eigentlich nicht gemacht, weil ich ein Spielzeug war, aber nun funktioniert das spielzeug nicht mehr. also ist es jetzt soweit, kommt sie das nächste mal, wird sie mich töten... aber ich bin eigentlich nicht in der Stimmung über Kranke Blutsauger und meine art wie ich sterben könnte zu schreiben, verständlich wo eben mein neues Leben angefangen hat.
Ich sitze hier gerade an Noah´s Bett, denn ich kann nicht schlafen. Er sieht immer noch so schrecklich Blass aus, und er wird es sicher bald verdrängen was er heute gesehen hat ... aber verkraften wird er das noch lange nicht.


Da denk ich mir wirklich .. Dylan .. was hast du dir dabei gedacht, diesem armen jungen Mann das anzutun.
Eigentlich hätte ich ihm Geld geben sollen das er alleine ... ach was ... wer weiß was jetzt währe wenn ich ihn alleine gelassen hätte, immerhin war er ja auch ein Gejagter, gejagt von Unbekannten, denn sie haben sich nicht wirklich gezeigt .. hab ich erwähnt das ich Ratten hasse, vor allem Untote ... zuerst dachte ich tatsächlich das sie hinter mir herwaren, aber dem war nicht so, sie wollten Noah ... es ging sogar soweit das sich ein anderer junger Mann seine Freundschaft erschleichen sollte, und die Exfreundin von Noah spielte da ihr böses Spiel mit beiden. Ich frage mich noch immer Warum das ganze? Jetzt ist er Tot, diese Marionette, die Noah in eine Falle jagen sollte, Dorothee hat ihn getötet, aber ich frage mich immer noch ... Hätte man das nicht verhindern können, aber mal abgesehen davon wäre es mir lieber gewesen wenn die Ratten mir hinterher gejagt hätten .. aber auch das ist überstanden schon seit längerem überstanden, er hat Ruhe und da wollen wir nicht weiter stochern, aber ich bin auf der Hut.
jetzt wird noch einmal umgezogen, die wohnung neu eingerichtet, denn sie hat fast alles zerstört, aber sobald die neue wohnung eingerichtet ist, dann wird es besser.

Ich habe es ihm versprochen.


"Wenn man ein Seher ist, braucht man kein Beobachter zu sein."

"Unsere tiefste Angst ist nicht die, dass wir unzulänglich sind. Unsere tiefste Angst ist die, dass wir über die Maßen machtvoll sind. Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, das uns am meisten erschreckt."

"Die Dunkelheit weckt in uns Eigenschaften, die wir nie brauchen solange wir im Licht wandern"