I walk a lonely road,
The only one I that have ever known
Don't know were it goes,

But its home and I walk alone
I walk this empty street,
On the Boulevard of broken dreams
Were the city sleeps.

And I'm the only one and I walk alone,
My shadows the only one that walks beside me
My shallow hearts the only thing that's beating,
Sometimes I wish someone out there will find

Till then I'll walk alone,
I'm walking down the line.

That divides me somewhere in my mind.
On the border line of the edge
And were I walk alone,

Read between the lines of what's
Fucked up and every things all right,
Check my vital signs to know I'm still alive
And I walk alone
Boulevard of Broken Dreams - Greenday


Liebste Sarah,
Ich hab dich schon lang nicht mehr gesehen und dennoch habe ich das Gefühl manchmal dein lachen zu hören, doch dies ist nicht möglich, es sei denn du hast dein Lachen an unsere Tochter weiter gegeben. Manchmal, bevor ich die Augen nach einer unruhigen Nacht öffne, kann ich dich riechen, doch du hast nie hier neben mir gelegen.
Sarah, ich sollte dich loslassen, eigentlich ist genug Zeit vergangen, Zeit der Trauer, der Hilflosigkeit, des Entsetzens, der Schuld, doch ich kann es nicht, mein Herz droht zu zerbrechen wenn ich unseren Hochzeitsring abnehme, ich kann dich noch nicht loslassen, selbst wenn ich es wollte, ich hab es versucht, wirklich. Ich bin gewandert, habe einige Frauen kennen gelernt, doch keine hat es geschafft das ich, auch nur in Gedanken, den Ring vom Finger nehme, ohne das ich kein schlechtes Gewissen bekommen habe.
Deine Tochter sieht dir ähnlich, ich hab alte Fotos gefunden, eigentlich hätte unsere Liebe niemals sein dürfen, auch wenn du nur Adoptiert warst, aber das Schicksal spielt sehr seltsame Spiele, die meistens mit großem Schmerz enden.
Doch nun habe ich entschlossen, 8 Jahre Trauer sind genug.
Unsere Tochter ist ein wunderbares Freches Ding, alleine könnte ich sie niemals erziehen, aber sie ist es gewohnt Mittelpunkt von unserer Gemeinschaft zu sein.
In ewiger Liebe
Duncan


Don't be scared of your shadow
You can't hide from your sorrow
You can't stay here till tomorrow

Welcome to the club of broken hearts
Where a thousand lonely souls have passed
Sooner or later you're gonna wake up
and find what your looking for
Like a diamond washed up on the shore

Sooner or later you're gonna love again
Love, has left you rejected
You, put up your defences
Now, your heart's been tried and tested

Now you join the land of broken dreams
No good wishing for what could've been
Sooner or later you're gonna wake up
and find what your looking for
Like a diamond washed up on the shore

Sooner or later you're gonna wake up
and find what your looking for
Like a diamond washed up on the shore
Sooner or Later - Duncan James


Hey Nate,
mein schwarzer Schatten aus den Kindertagen, ganz schön verarscht hast du mich, ja, irgendwie wussten alle Bescheid, nur ich nicht. Aber das ist die Vergangenheit. Es tut mir immer noch leid, wegen deiner Frau und deiner Tochter, ich hoffe du hast bei mir, bei uns das stück Familie und den Halt wieder gefunden den du brauchst.
Ich hab es bei dir, und ich würde dich nicht lange vermissen, weil ich dich suchen würde, und finden. Es gibt nichts was ich unversucht lassen würde um dir aus der Patsche zu helfen und ich weiß das du das gleiche für jeden von uns auch tun würdest. Ich danke dem Schicksal, auch wenn es oft grausam ist, dafür das wir uns wieder gefunden haben.
In tiefer Freundschaft
Duncan


Been on this path of life for so long
Feel I've walked a thousand miles
Sometimes strolled hand in hand with love
Everybody's been there
With danger on my mind I would stay on the line of hope
I knew I could make it
Once I knew the boundaries I looked into the clouds and saw
My face in the moonlight
Just then I realised what a fool I could be
Just cause I look so high I don't have to see me
Finding a paradise wasn't easy but still
There's a road going down the other side of this hill

Never forget where you've come here from
Never pretend that it's all real
Someday soon this will be someone else's dream

Been safe from the arms of disappointment for so long
Feel each day we've come too far
Yet each day seems to make much more
Sure is good to be here
I understand the meaning of "I can't explain this feeling"
Now it feels so unreal
At night I see the hand that reminds me of the stand I make
The fact of reality
Never forget - Take That


Hey Träumer,
kannst du dich noch dran erinnern, das erste total irritierende treffen, du hast gedacht du kannst fliegen, und bist von dem Vordach gesprungen. Am ende hieß es 1:0 fürs Dach, und dein Bein war gebrochen, spitzenklasse. Ich dachte mir, okay ein Wahnsinniger, aber wer hätte gedacht, das du wirklich fliegen kannst, ich nicht! Mittlerweile wissen wir beide, das du wirklich so einiges kannst, ohne Dich wäre ich auch nicht mehr am Leben, geschweige den, das ich noch so wäre wie ich nun bin. An deiner Seite konnte ich über mich hinauswachsen, leichter verstehen welches Erbe in mir ist, und es auch akzeptieren. Du sagt mir immer das du mein Leibwächter bist, aber für mich bist du viel mehr, das selbst wenn du dich für mich in Gefahr begibst, weil es deine Bestimmung ist, ich alles dafür tun werde, um dich zu retten.
Den du bist ein Teil von mir,
Duncan


Walking on a dream.How can I explain
Talking to myself.Will I see again

We are always running for the thrill of it thrill of it
Always pushing up the hill searching for the thrill of it
On and on and on we are calling out and out again
Never looking down I'm just in awe of what's in front of me

Is it real now. I can feel it
Thought I'd never see,What you found in me
Now it's changing all the time. Living in a rhythm where the minutes working overtime

We are always running for the thrill of it thrill of it
Always pushing up the hill searching for the thrill of it
On and on and on we are calling out and out again
Never looking down I'm just in awe of what's in front of me

Is it real now, I can feel it. Catch me I'm falling down

Don't stop just keep going on. I'm your shoulder lean upon
So come on deliver from inside. All we got is tonight that is right 'till first light
Is it real now. I can feel it
Walking on a Dream - Empire of the Sun






Wie verschieden wir auch sind
wir verstehen uns gut.
Vertrauen zu haben fordert von dem Schwächeren Mut.
Der Starke beschützt in Vertrautheit das Anderssein.
Beide Gefühle zueinander sind rein.

Manche werden das nicht verstehen,
das zwei verschiedene Welten friedlich beieinander stehen.
Das Wesen von Mensch und Tier wird immer unergründlich bleiben.
Dies wird sich auch nicht ändern in kommenden Zeiten.





Auf Lautlosen Pfoten durchstreife ich die Nacht,
keiner weiß wer Ich bin, woher Ich komm, was Ich mach.

Schau mich an, was siehst du, kannst du mein Geheimnis erkennen.

seine Augen sehen zur zeit so aus

du langweilst mich, ich hab nicht gefressen, also bitte NICHT stören,ja




Die einzelgängerischen Pumas jagen meist Säugetiere mit einer gewissen Vorliebe für Hirsche, fressen aber eigentlich alles von Schnecken bis hin zu Stachelschweinen.

Ihre großen Tatzen tragen lange, einziehbare Krallen, mit denen das Tier seine Beute aufreißt.

Das kräftige Tier kann bis zu vier Meter hohe und bis sechs Meter weite Sprünge machen. Der Puma ist sowohl tagsüber als auch nachts aktiv.

Da sein einziger Feind neben dem Wolf der Mensch ist, jagt der Puma in Anpassung an seine Feinde in besiedelten Gebieten nur nachts. Da dem Puma in seltenen Fällen auch Haustiere wie Ziegen, Schafe, Kälber oder Fohlen zum Opfer fallen, wurde und wird er immer noch verfolgt und abgeschossen.

Diese Verfolgung durch den Menschen ist so stark, daß der Puma in einigen Gebieten vom Aussterben bedroht oder bereits ausgerottet ist.




die große Katze:

1,44m Schulterhöhe, 328 kg schwer