Du hüllst mich mit Deiner Liebe
in einen Mantel der Zärtlichkeit ein

Deine sanft streichelnden Hände
wärmen nicht nur mein Herz allein

Das Glück mit Dir zusammen zu sein
lässt mich ganz still und Dankbar sein

Selbst nach all der Zeit,
ruht deine Wärme noch immer in meinem Herzen.


Alles was zählt war meine Familie, aber was macht man, wenn diese Familie auf einmal zerstört wird, ich werde diesen Telefonanruf nie vergessen, das war vor 4 Jahren am 12. Juni, um 14 Uhr, meine Tochter Sally ist am Telefon, und ich hab sie weinen gehört, sie war damals erst 11. "Papa .. Mama wacht nicht auf, und Gabriel er sitzt weinend bei ihr, ich .. hab Angst, kommst du heim?" Wie ich nachhause gekommen bin weiß ich nicht mehr, aber irgendwann stand ich in der Tür vom Schlafzimmer, meine Frau muss schon seit einer Weile tot gewesen sein.
Ich hab meine Kinder hochgehoben und aus dem Schlafzimmer gebracht und dann den Notruf angerufen.
Meine Frau starb an einem Blutgerinsel, sie hatte zwei Wochen zuvor einen leichten Autounfall wo sie sich eine Platzwunde am Hinterkopf zugezogen hatte, und das Gerinsel ist übersehen worden. Mein Sohn hat zwei Jahre nicht ein Wort gesprochen und wir haben uns entschlossen umzuziehen, wodurch wir in die Tavernencity gelangt sind, dort hat Gabriel wieder angefangen zu sprechen, also fand ich, das es ein guter Entschluss war, gearbeitet habe ich weiterhin in New York.
Dort hab ich dann auch meine jetzige Frau kennengelernt, das es soviel Arger bringen würde, hätte ich nie gedacht.
Kurz nach der Hochzeit gingen die Probleme los, meine Tochter wurde rebellisch und mein Sohn wurde wieder stiller, aber da ich nie soviel mitbekommen habe, hab ich mich für das Falsche entschieden, ich hab immer wieder versucht mit ihr zu reden, da ich sie doch liebe, aber als die Verletzungen angefangen haben, bei Gabriel, da wurden die Zweifel immer größer.



Ich bin Bauunternehmer, und kurz wor Weihnachten habe ich mit angesehen, wie der Bruder meiner Frau, in dem Fundament eines meiner Gebäude, eine Leiche verschwinden lassen wollte.
Das ich das gesehen habe, war nicht geplant, und dementsprechend hatte ich Probleme, habe ich sie immer noch ...
Nach einer Verfolgungsjagd mit meinem Schwager bin ich der Polizei in die Arme gelaufen, ich dachte zuerst das dies meine Rettung ist, doch dann ging die Schießerei los. Wie lange ich danach im Krankenhaus bewustlos war weiß ich nicht, aber meine ersten Worte waren die Namen meiner Kinder "Sally" und "Gabriel".
Nach meiner ersten Aussage, hab ich wohl erzählt, was ich gesehen habe, das mit der Leiche, sicher bin ich mir nicht mehr was ich genau gesagt habe, dafür waren ide Schmerzmittel noch zu stark, aber sache ist, sie haben die Leiche orten können, und nun werden auch die anderen Fundamente durchleuchtet. Ich hab immer wieder nach meinen Kindern gefragt, und als ich gesagt habe, wo ich wohne, wurde ich ersteinmal seltsam angesehen, und dann hats auch in mir Klick gemacht, das dem nun eine sehr dumme aussage war, denn die Stadt gibts ja eigentlich gar nicht, bis einer meinte, was von wegen Wunderland. Dann bin ich ersteinmal wieder eingeschlafen.


[op info] Text by me