Name: Benjamin Grape
Größe: 1,85 m
Gewicht: 78 kg

Geboren: 11.01.1976
Vermisst seit dem: 05.04.2004



It's my heart, it's not your game
look what you can do, you broke us in two

I don't care, if they talk
when I walk away,you asked me to stay

Spreading lies. everywhere
they all lead back to you
Lost souls - Book of love



Manchmal, wenn ich Schlafe, rieche ich noch den modrigen Geruch von Damals, spüre wie tropfen für Tropfen das Wasser durch die decke tropft.

Sie hatte mich eingemauert, nachdem sie mich niedergeschlagen hatte, als ich mit ihr Schluss machte. Frauen können sehr eigensinnig sein, aber diese .... Lindsay war krank, sie wollte mich da unten sterben lassen, nie hätte ich gedacht das eine Frau so weit gehen würde.

Das ist schon Jahre her, ich bin mittlerweile frei, in einer völlig anderen, und viel schöneren Gegend, aber ich denke, die Träume an damals werden nie aufhören.

Aber ich danke dir, Lea, dafür das sie mir den halt gab, den ich brauchte, nach dem ich frei war, ohne wirklich etwas dafür zu verlangen.